AdWords Blog

Smarketer auf der „Brand Re:Imagined“

Auch dieses Jahr war Smarketer wieder zu Besuch bei der von Google im Berliner Flughafen Tempelhof veranstalteten „Brand Re:Imagined“.

brandreimagined_1

In diesem Jahr lag der Fokus auf den Marketingmöglichkeiten auf YouTube – viele junge Stars dieses Mediums berichteten von ihren Erfolgsgeschichten. Eine davon haben wir getroffen: Daaruum! Mit 800.000 Abonnenten gehört Ihr YouTube Kanal zu den 30 erfolgreichsten im deutschsprachigen Raum und erfreut die YouTube Gemeinde mit einer „bunten Mischung aus Lifestyle, Travel, Beauty, Fashion und Food“.

brandreimagined_4

Alles in allem war es ein sehr aufregender und informativer Tag. Sogar Googles Datenbrille „Google Glass“ konnten wir ausgiebig testen. 🙂

brandreimagined_2 brandreimagined_3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Zur Werkzeugleiste springen