Smarketer - AdWords Agentur

Smarketer bei Google Berlin: Wir feiern Geburtstag

Vier Jahre Smarketer – ein Grund zu feiern!

Nicht zuletzt, weil wir amtierender Google Grand Slam Challenge Winner sind, sondern vor allem, um mit uns unseren Geburtstag und die erfolgreiche Partnerschaft zu zelebrieren, hat uns Google Ende des vergangenen Monats zu sich „nach Hause“ eingeladen.

Es war uns eine große Freude und Ehre bei Google zu Gast zu sein; neben spannenden Rundgängen durch das Google Haus und kleinen photo sessions zwischendurch blieb natürlich auch noch ausreichend Zeit, um sich unseren Quartalszahlen zu widmen.

 

Der 31. Juli – Tag der Überraschung

Nach einem ausgiebigen Smarketer-Frühstück begann der Freitag für jeden von uns zunächst mit dem „Daily AdWords Business“ – welche Überraschung an diesem Tag noch auf uns wartete, ahnte hier noch niemand.

Doch was bereits seit Wochen von langer Hand geplant war, sollte nun Wirklichkeit werden: Quartals-Event bei Google. In freudiger Erwartung versammelt sich Smarketer zunächst vor den Öffentlichen, anschließend vorm großen Tor zu einem wunderbaren Abend. 🙂

Denn bei Google erwartete uns nicht nur eine spannende Präsentation mit anschließender Diskussionsrunde – unsere kreativen Pausen boten viel Raum für den mentalen Ausgleich: Ob Kicker-Turnier, virtuelle Weltbegehung, ausgiebiges Tischtennisspiel oder photo shoot mit den Kollegen – hier fand jeder seinen Platz.

Der Ausklang des Abends – „molto italiano“

Wer als Team frühstückt, isst auch als Team zu Abend. In illustrer Runde genossen wir Pizza, Pasta und Bruschetta – dazu entweder Wasser oder Apfelschorle. 🙂 Das anschließende Schoko-Dessert sollte trotzdem noch nicht das Ende dieses schönen Abends sein.



Doch wohin uns unser Weg noch führte, wollen wir an dieser Stelle nicht verraten. Wir sagen „Danke, Google.“ und geben +1 für ein gelungenes Quartals-Event, +1 für eine tolle Geburtstags-Überraschung und +1 für einen schönen Abend mit der ganzen Smarketer-Familie. 🙂

P.S. Auch diese Familie freut sich immer über Zuwachs: Wir sind regelmäßig auf der Suche nach neuen motivierten Mitarbeitern: Play Hard, Work Hard – Lass Dich auf uns ein!