AdWords Blog

Smarketer ist Google Grand Prix-Gewinner im September

Als Gewinner der von Google ins Leben gerufenen Grand Slam Challenge im vergangenen Jahr war es uns eine Freude unseren 1. Preis endlich einlösen zu können: Eine Reise für 2 Personen nach San Francisco inklusive eines Besuchs des Google Headquarter in Mountain View:

Smarketer_Mountain_view

Ohne Frage geht Smarketer natürlich auch in der diesjährigen Grand Prix Challenge mit ins Rennen!

Google-Grand-Prix

Mit Stolz und voller Vorfreunde verkünden wir heute schon einmal, dass Smarketer der Google Grand Prix-Gewinner im September ist: Eine Reise nach London wartet auf uns; wir können es kaum erwarten.

… und das Rennen läuft weiter (…) 😉

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Zur Werkzeugleiste springen