Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten
„Wir sind stolz auf über 200 Kunden. Und stolz sind wir auch auf unser Kundenfeedback.“

Erfolg mit AdWords

aeriagames

Aeria Games ist ein Spielehersteller für PC, Browser und Mobile und wird
seit 2011 von Smarketer betreut.

Pascal ZutaPascal ZutaCEO von Aeria Games„Durch Smarketer hat unser Inhouse Online Marketing Team stets einen starken Sparring-Partner an seiner Seite. Der Strategie-Austausch untereinander funktioniert sehr gut. Gerade bei Projektstarts ist diese Form der Zusammenarbeit sehr lohnenswert, da hier die Spitzen sehr gut abgefangen werden.“

motorradbekleidung

Auch Motorradecke, ein Shop für Motorradkleidung und Zubehör, betreut Smarketer bereits seit 2011.

Mustafa ÖzbeckInhaber von Motorradecke„Bereits seit 2011 werden wir mit vollstem Einsatz von Smarketer betreut. Smarketer führte erfolgreich eine integrierte Online Marketing Strategie in unserem Unternehmen ein.“

gutschild

Bereits seit 2010 betreut Smarketer Gutschild, einen Shop für KFZ Kennzeichen.

Eugen DonhauserInhaber von Gutschild„Smarketer betreut uns bereits seit mehreren Jahren im Bereich AdWords. An Smarketer schätzen wir vor allem die hohe Servicementalität. Dies zeichnet sich beispielsweise dadurch aus, dass Smarketer uns auch proaktiv in anderen Bereichen des Online Marketings unterstützt.“

larp-fashion

Ein ganz besonderer Kunde, der seit 2011 von Smarketer unterstützt wird: Larp Fashion, ein Shop für Mittelalter und Gothic Kleidung für den deutschen und französischen Markt.

Martin EdbauerMartin EdbauerInhaber von Larp Fashion„Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Bereich Google AdWords hat sich Smarketer im Laufe der Zeit als zuverlässiger Partner herausgestellt.“

zugeschnuert

Korsetts, Corsagen und Dessous finden Sie bei Zugeschnürt. Nicht nur Plenty- sondern auch unser Kunde seit 2012.

Jewgeni KazatchovInhaber von Zugeschnürt„Smarketer hat sich als geduldiger Partner erwiesen. Im Laufe der Zeit konnte Smarketer das AdWords Budget deutlich steigern ohne dabei die Ziele aus den Augen zu verlieren. AdWords hat sich nun als starker und wichtiger Absatzkanal etabliert.“

 

Hier finden Sie weitere Referenzen.