Smarketer Keywordtool

Dieses Keywordtool soll bei der Erstellung relevanter Keywords bei Google AdWords helfen. Mit Hilfe des Tools können Sie schnell verschiedene Keywords miteinander kombinieren und somit viel Zeit sparen.

Mit den Keyword-Optionen von Google AdWords legen Sie fest, wie ähnlich einzelne Suchbegriffe Ihren Keywords sein müssen, um eine Anzeigenschaltung auszulösen. Legen Sie keine Keyword-Optionen fest, werden diese automatisch als weitgehend passend, d.h. „Broad Match“ behandelt.

Die Option „Broad Match“ erlaubt die weiteste Auslegung der Keywords, d.h. als Suchbegriffe sind auch Synonyme, Pluralformen und Rechtschreibfehler möglich. „Modified Broad Match“ enthält zwar ähnliche Formen der Keywords, aber keine Synonyme. „Phrase Match“ bedeutet, dass die Keywords an sich unverändert bleiben, aber weitere Suchbegriffe davor oder dahinter vorkommen können. Die starrste Option ist „Exact Match“, die weder eine Veränderung der Keywords noch zusätzliche Suchbegriffe erlaubt.

Keyword Liste 1
Keyword Liste 2
Keyword Liste 3
Keyword Liste 4
0 Kombinationen
Generierte Keyword Liste
Exact Match
Phrase Match
Modified Broad Match
Broad Match

Google AdWords hat das Onlinemarketing so kontrollierbar, aber auch so komplex wie nie zuvor gemacht. Deshalb ist es selbst für erfahrene AdWords-Nutzer sinnvoll, sich einen Experten mit an Bord zu holen. Mit einer zertifizierten Google-AdWords-Agentur wie Smarketer profitieren Sie von hoher Sachkenntnis und jahrelanger Erfahrung, um die richtigen Entscheidungen für Ihre Anzeigenschaltung zu treffen.