Smarketer ist wieder Finalist beim Google Partner Grand Prix 2015

Wir feiern unseren zweiten Erfolg in Folge – mit dem zweiten Platz. Nachdem wir uns bereits im Jahr 2014 als Sieger gegen 2000 Agenturen durchsetzen konnten, ist es uns im vergangenen Jahr gelungen uns gegen 1000 andere mitstreitende Werbeagenturen in der D-A-CH Region erfolgreich zu behaupten. Als Finalist dürfen wir erneut ins Google Headquarter nach Mountain View, Kalifornien – zwei unserer „Smarketeers“ dürfen gespannt sein. Wir sind stolz auf unseren frisch erkämpften Silberpokal!

Unter dem Thema „Game On“ werden wir auch in 2016 in den Google Wettbewerb starten – mit dem Ziel wieder unter den Besten zu sein.

Großer Dank gilt auch diesmal unseren treuen Kunden!

Profitieren auch Sie von unseren Stärken und nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Google Partner Logo