Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner
Eric Hinzpeter |

E-Commerce Kalender 2022: Alle wichtigen Daten!

Bald steht das neue Jahr vor der Tür! Und damit auch wieder die Planung von neuen Messen, Aktionswochen, Content-Themen – kurz: allem, was es für ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2022 braucht!

Damit ihr alle wichtigen Termine und Daten zur Hand habt, haben wir den E-Commerce Kalender 2022 erstellt, den ihr ganz einfach herunterladen und zu eurem Outlook Kalender hinzufügen könnt!

Hier findet ihr alle wichtigen Thementage, Messen und Events für die Planung eurer Marketingaktivitäten. Ihr könnt die Datei einfach herunterladen und in euren Outlook Kalender einfügen.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei der Planung für das nächste Jahr!


Eric Hinzpeter
Eric Hinzpeter
Teamleiter Content Marketing

Eric Hinzpeter ist Content Marketing Experte bei der führenden Google Ads und Microsoft Ads Agentur Smarketer. Er ist Produzent und Host des Smarketer Performance Podcast und erstellt regelmäßig Video- und Textinhalte rund um das Thema Onlinemarketing.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr zum Thema

Onlinemarketing Wissen

Google Ads Trends 2022: Auf diese Themen solltest du dich vorbereiten

Google Ads Trends 2022: Auf diese Themen solltest du dich vorbereiten

Neues Jahr, neues Glück. Das gilt auch für die Online-Marketing Branche! Damit du auch in diesem Jahr erfolgreich werben kannst, haben wir die wichtigsten Google Ads Trends für 2022 zusammengefasst, die dieses Jahr im bezahlten Suchmaschinenmarketing relevant werden. Lies jetzt …

Weiterlesen
5 Quick Wins für Nachhaltigkeit im eCommerce

5 Quick Wins für Nachhaltigkeit im eCommerce

Kaum ein Onlinehändler kann sich dem aktuellen Trendthema noch entziehen – die Rede ist von Nachhaltigkeit. Selbst der eCommerce-Gigant Amazon wartet mit der Kennzeichnung “Climate Pledge Friendly” auf, welche nachhaltige Produkte besonders hervorhebt. Auch im stationären Einzelhandel gibt es kaum …

Weiterlesen
Strategische Blickführung durch Bilder – so können Sie die Performance Ihrer Landingpage erhöhen

Strategische Blickführung durch Bilder – so können Sie die Performance Ihrer Landingpage erhöhen

Stellen Sie sich vor, Sie können den Blick Ihrer Website Besucher von Anfang an lenken – mit nur einem einzigen Element! Wie das gehen soll? Hier kommt die Antwort.

Weiterlesen

Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen: