Google Ads Full Service: +49 (0) 30 577 008 120
Eric Hinzpeter ·

Kundenzufriedenheit Smarketer Ergebnisse 2015 und 2016

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund wollten wir auch in diesem Jahr wieder wissen: Wie zufrieden sind unsere Kunden eigentlich mit Smarketer? Wir bedanken uns herzlich für Ihre Teilnahme an unserer Umfrage. Denn nur mit Ihrer Hilfe können wir uns stets verbessern und weiterentwickeln.

shutterstock_260692571

„Nach unserer Überzeugung gibt es kein größeres und wirksameres Mittel zu wechselseitiger Bildung als das Zusammenarbeiten.“ – Johann Wolfgang von Goethe

Zur Umfrage

  1. Wer? In der Regel nehmen etwa 20% unseres Kundenstamms an den Umfragen teil.
  2. Wann? Wir befragen unsere Kunden in der Regel zweimal im Jahr.
  3. Was? Wir erfragen, wie zufrieden Sie mit Ihrem Ansprechpartner (Telefon/Emailkommunikation, fachliche Kompetenz), Ihren Reportings und Smarketer im Allgemeinen sind.
  4. Zuletzt erfassen wir Ihr individuelles Feedback.

Die Bewertung erfolgt dabei von 1 (sehr zufrieden) bis 5 (gar nicht zufrieden).

Die Ergebnisse der Kundenzufriedenheit Smarketer

Auch wenn wir im Vergleich zum letzten Mal etwas schlechter abgeschnitten haben, sind unsere Kunden insgesamt zufrieden mit uns. Darüber freuen wir uns sehr. Wir werden weiterhin daran arbeiten uns stetig zu verbessern, um unsere Kunden glücklich zu machen.laura1
Trotz der leichten Verschlechterung würden 100% der Befragten Smarketer weiterempfehlen. Das macht uns stolz.

laura2

Individuelles Feedback

Reports: Wir werden uns die größte Mühe geben, unseren Kunden die Reports mit Erläuterungen verständlicher zu machen. Außerdem wird ein Vergleich zum Vorjahr hinzugefügt.

Das individuelle Feedback unserer Kunden leiten wir immer an unsere Accountmanager weiter, mit der Bitte dieses mit ihren Kunden durchzugehen. Dies ist natürlich nur möglich, wenn das Unternehmen bei der Umfrage nicht anonym geblieben ist.

Resümee

Wir freuen uns auch dieses Mal wieder über die guten Bewertungen. Denn wir legen viel Wert auf die Meinungen unserer Kunden. Daraus können wir lernen und uns weiterentwickeln.

Haben Sie Feedback zu unserem Fragebogen? Was ist Ihnen bei unserem Service besonders wichtig? Worauf sollten wir bei der nächsten Umfrage ggf. mehr eingehen?

Gern können Sie uns auch bei Google bewerten.


Eric Hinzpeter
Content Marketing Manager

Eric Hinzpeter ist Content Marketing Experte bei der führenden Google Ads und Microsoft Ads Agentur Smarketer. Er ist Produzent und Host des Smarketer Performance Podcast und erstellt regelmäßig Video- und Textinhalte rund um das Thema Onlinemarketing.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

5 Quick Wins für Nachhaltigkeit im eCommerce

5 Quick Wins für Nachhaltigkeit im eCommerce

Kaum ein Onlinehändler kann sich dem aktuellen Trendthema noch entziehen – die Rede ist von Nachhaltigkeit. Selbst der eCommerce-Gigant Amazon wartet mit der Kennzeichnung “Climate Pledge Friendly” auf, welche nachhaltige Produkte besonders hervorhebt. Auch im stationären Einzelhandel gibt es kaum … weiterlesen

Mehr lesen >>
Soft Conversions und Value Bidding bei Google Ads (Podcast)

Soft Conversions und Value Bidding bei Google Ads (Podcast)

Performance Online Marketing | Smarketer Podcast · #027 | Soft Conversions: Mehr Daten für dein Google Ads Konto | Smarketer Performance Marketing Mehr Conversion Daten für das Google Ads Konto An den KI gesteuerten Algorithmen von Google Ads führt kein … weiterlesen

Mehr lesen >>
Google Ads Trends 2022: Auf diese Themen solltest du dich vorbereiten

Google Ads Trends 2022: Auf diese Themen solltest du dich vorbereiten

Neues Jahr, neues Glück. Das gilt auch für die Online-Marketing Branche! Damit du auch in diesem Jahr erfolgreich werben kannst, haben wir die wichtigsten Google Ads Trends für 2022 zusammengefasst, die dieses Jahr im bezahlten Suchmaschinenmarketing relevant werden. Lies jetzt … weiterlesen

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.