Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner
Smarketer |

Smarketer auf der Online Marketing Rockstars 2018 in Hamburg

Zwei ganz besondere Tage stehen uns bevor: Das Online Marketing Rockstars Festival lädt ein sich in entspannter Atmosphäre zu begegnen: Wegweiser, Unternehmen und Fachleute aus der Digital-Marketing-Welt kommen am 22. und 23. März 2018 in Hamburg zusammen, um zwei Tage voller Marketing-Wissen, Branchen-Austausch und Unterhaltung zu erleben.

Auf 65.000 qm Fläche warten über 300 Top Speaker und mehr als 300 Aussteller in der Hamburg Messe auf Sie. Das Highlight vieler der 40.000 erwarteten Besucher stellt gewiss die legendäre Aftershow-Party mit Live-Konzerten und hochkarätigem Line-up dar, die das Rockstars-Event mit großem Spektakel abschließen wird.

Auch Smarketer präsentiert sich am 22. und 23. März auf der OMR Expo und der OMR Konferenz als Premium-Austeller mit einem Messestand. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Standplatz P5B in Halle A4. Genießen Sie die Expo mit über 120 Masterclasses und Guided Tours auf den Expo Stages „Deep Dive“ und „Big Picture“ sowie viele spannende Side Events rund ums OMR Festival mit uns.

Über Ihre Terminregistrierung für den 22. oder 23. März für einen persönlichen und intensiven Austausch freuen wir uns! Dem Kennenlernen sehen wir mit Freude entgegen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr zum Thema

Archiv

E-Commerce Kalender 2022: Alle wichtigen Daten!

E-Commerce Kalender 2022: Alle wichtigen Daten!

Bald steht das neue Jahr vor der Tür! Und damit auch wieder die Planung von neuen Messen, Aktionswochen, Content-Themen – kurz: allem, was es für ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2022 braucht! Damit ihr alle wichtigen Termine und Daten zur Hand habt, …

Weiterlesen
5 Quick Wins für Nachhaltigkeit im eCommerce

5 Quick Wins für Nachhaltigkeit im eCommerce

Kaum ein Onlinehändler kann sich dem aktuellen Trendthema noch entziehen – die Rede ist von Nachhaltigkeit. Selbst der eCommerce-Gigant Amazon wartet mit der Kennzeichnung “Climate Pledge Friendly” auf, welche nachhaltige Produkte besonders hervorhebt. Auch im stationären Einzelhandel gibt es kaum …

Weiterlesen
Die Hero Sektion – der erste Eindruck entscheidet

Die Hero Sektion – der erste Eindruck entscheidet

Wussten Sie, dass Besucher einer Website binnen weniger Sekunden entscheiden, ob Sie auf einer Seite bleiben oder gleich wieder wegklicken?

Weiterlesen

Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen: