Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Smarketer auf der Online Marketing Rockstars 2018 in Hamburg

Zwei ganz besondere Tage stehen uns bevor: Das Online Marketing Rockstars Festival lädt ein sich in entspannter Atmosphäre zu begegnen: Wegweiser, Unternehmen und Fachleute aus der Digital-Marketing-Welt kommen am 22. und 23. März 2018 in Hamburg zusammen, um zwei Tage voller Marketing-Wissen, Branchen-Austausch und Unterhaltung zu erleben.

Auf 65.000 qm Fläche warten über 300 Top Speaker und mehr als 300 Aussteller in der Hamburg Messe auf Sie. Das Highlight vieler der 40.000 erwarteten Besucher stellt gewiss die legendäre Aftershow-Party mit Live-Konzerten und hochkarätigem Line-up dar, die das Rockstars-Event mit großem Spektakel abschließen wird.

Auch Smarketer präsentiert sich am 22. und 23. März auf der OMR Expo und der OMR Konferenz als Premium-Austeller mit einem Messestand. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Standplatz P5B in Halle A4. Genießen Sie die Expo mit über 120 Masterclasses und Guided Tours auf den Expo Stages „Deep Dive“ und „Big Picture“ sowie viele spannende Side Events rund ums OMR Festival mit uns.

Über Ihre Terminregistrierung für den 22. oder 23. März für einen persönlichen und intensiven Austausch freuen wir uns! Dem Kennenlernen sehen wir mit Freude entgegen.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Tipps für Onlinehändler zum stärksten Quartal des Jahres

Tipps für Onlinehändler zum stärksten Quartal des Jahres

Das goldene Quartal steht vor der Tür. Wie sich Onlinehändler auf die Shopping Events vorbereiten sollten, erfahren Sie in unserem neuen Podcast.

Mehr lesen >>
Google Display Ads – alles was du wissen musst

Google Display Ads – alles was du wissen musst

Auf über 2 Millionen Websites kannst du mit Google Display Ads werben – aber ist das überhaupt sinnvoll? Erfahre wie du die Bildanzeigen im gigantischen Google Werbenetzwerk richtig einsetzt!

Mehr lesen >>
Warum Onlinehändler gerade in der Krise auf SEA-Kampagnen setzen sollten

Warum Onlinehändler gerade in der Krise auf SEA-Kampagnen setzen sollten

In Krisenzeiten denken viele kleine und mittelständige Unternehmer schnell darüber nach, ihr Marketingbudget auf ein Minimum zu reduzieren. SEA-Kampagnen, wie bei Google Ads (AdWords) oder Microsoft Bing Advertising, sollten trotzdem nicht einfach pausiert werden. Im Interview mit dem e-commerce Magazin … weiterlesen

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.