Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Smarketer auf der Online Marketing Rockstars 2018 in Hamburg

Zwei ganz besondere Tage stehen uns bevor: Das Online Marketing Rockstars Festival lädt ein sich in entspannter Atmosphäre zu begegnen: Wegweiser, Unternehmen und Fachleute aus der Digital-Marketing-Welt kommen am 22. und 23. März 2018 in Hamburg zusammen, um zwei Tage voller Marketing-Wissen, Branchen-Austausch und Unterhaltung zu erleben.

Auf 65.000 qm Fläche warten über 300 Top Speaker und mehr als 300 Aussteller in der Hamburg Messe auf Sie. Das Highlight vieler der 40.000 erwarteten Besucher stellt gewiss die legendäre Aftershow-Party mit Live-Konzerten und hochkarätigem Line-up dar, die das Rockstars-Event mit großem Spektakel abschließen wird.

Auch Smarketer präsentiert sich am 22. und 23. März auf der OMR Expo und der OMR Konferenz als Premium-Austeller mit einem Messestand. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Standplatz P5B in Halle A4. Genießen Sie die Expo mit über 120 Masterclasses und Guided Tours auf den Expo Stages „Deep Dive“ und „Big Picture“ sowie viele spannende Side Events rund ums OMR Festival mit uns.

Über Ihre Terminregistrierung für den 22. oder 23. März für einen persönlichen und intensiven Austausch freuen wir uns! Dem Kennenlernen sehen wir mit Freude entgegen.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Google Display Ads – alles was du wissen musst

Google Display Ads – alles was du wissen musst

Auf über 2 Millionen Websites kannst du mit Google Display Ads werben – aber ist das überhaupt sinnvoll? Erfahre wie du die Bildanzeigen im gigantischen Google Werbenetzwerk richtig einsetzt!

Mehr lesen >>
Website Optimierung mit A/B-Tests – der Podcast

Website Optimierung mit A/B-Tests – der Podcast

Was spricht deine Websitebesucher an? Welche Elemente machen Besucher zu Käufern? Erfahre es im A/B-Testing Podcast!

Mehr lesen >>
Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Ein A/B-Test ist für Werbetreibende eine gute Methode, um wichtige Erkenntnisse über ihre Zielgruppe zu sammeln und auf diese Weise die Performance Ihrer Anzeigen langfristig zu steigern. Indem ein Creative, eine Landingpage oder eine Anzeige gegen eine alternative Version getestet wird, … weiterlesen

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.