Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Review: SMX 2019

Update: Auch in 2020 sind wir wieder auf einigen Messen für Sie vor Ort! Klicken Sie hier um zu erfahren wo Sie uns im Jahr 2020 treffen können!

Viel fachlichen Input und eine Menge Networking – das war die SMX kurz zusammengefasst. Am Dienstag & Mittwoch dieser Woche trafen sich Experten aus aller Welt, um die heißesten Themen rund um SEO und SEA in München zu diskutieren.

Wir hatten einen ganz besonderen Auftritt: Den Vortrag „Praxistipps zur Google Ads Optimierung im Zeitalter des Algorithmus“ unserer Kollegin Liesa Schulz, die auch anschließend noch für Fragen zur Verfügung stand. Auch außerhalb des Vortrags ergaben sich ausgezeichnete Gespräche auf der Ausstellerfläche an unserem Stand.

Wir danken all unseren Besuchern für den spannenden Austausch!


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Black Friday – 9 Tipps für Online Händler

Black Friday – 9 Tipps für Online Händler

Das goldene Quartal bringt viel Umsatz für Onlinehändler mit sich. Wir geben Tipps wie Sie sich jetzt darauf vorbereiten!

Mehr lesen >>
Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Ein A/B-Test ist für Werbetreibende eine gute Methode, um wichtige Erkenntnisse über ihre Zielgruppe zu sammeln und auf diese Weise die Performance Ihrer Anzeigen langfristig zu steigern. Indem ein Creative, eine Landingpage oder eine Anzeige gegen eine alternative Version getestet wird, … weiterlesen

Mehr lesen >>
Ecosia – Interview mit Génica Schäfgen

Ecosia – Interview mit Génica Schäfgen

Suchmaschine nutzen und gleichzeitig Bäume pflanzen? Das geht – mit Ecosia! Alles über die grüne Suchmaschine in diesem Podcast.

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.