Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Smarketer auf dem 10. plentymarkets Online-Händler-Kongress in Kassel

Collage_plenty_okh_2016

Die E-Commerce-Saison ist in vollem Gange: Smarketer ist am 17. März 2017 auf dem plentymarkets Online-Händler-Kongress vertreten.

Vom Startup bis zum etablierten Onlinehändler ist allen Brancheninteressierten auf dem jährlichen E-Commerce-Klassentreffen einiges geboten: Die Veranstalter des plentymarkets Online-Händler-Kongress‘ erwarten in diesem Jahr bis zu 1500 Gäste und 60 Aussteller der Branche. Neben 40 Fachvorträgen und spannenden Workshops erwartet Sie ein einzigartiger Mix aus Infotainment, Networking und Know-how rund um die Top-Themen des E-Commerce; hier darf auch Smarketer nicht fehlen.

Wenn Sie Interesse an einem persönlichen Gespräch mit uns haben, dann besuchen Sie uns vor Ort. Wir beraten Sie gern und stellen Ihnen unsere Dienstleistungen im Detail vor.

Gern möchten wir Ihnen die Möglichkeit dazu geben, vorab einen Termin mit uns zu vereinbaren. Füllen Sie dazu einfach das Formular auf unserer Homepage aus.

Mit dem Gutscheincode x_smarketer erhalten Sie 20% Rabatt auf Ihr Kongressticket: Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

YouTube Ads: Diese Anzeigenformate gibt es bei YouTube!

YouTube Ads: Diese Anzeigenformate gibt es bei YouTube!

Mit Videoanzeigen auf YouTube kannst du Werbebotschaften vermitteln, an die sich deine Zuschauer noch lange erinnern werden. Egal ob kurz und knackig oder mit einem aufwendig produzierten Werbefilm: YouTube hat für jeden Werbezweck das passende Anzeigenformat. Wir zeigen dir alle … weiterlesen

Mehr lesen >>
Tracking ohne Cookies

Tracking ohne Cookies

Performance Online Marketing | Smarketer Podcast · #014 | Website Tracking ohne Cookies – wie geht das? Tracking mit Cookies wird immer schwieriger und damit auch die Auswertung der Performance von Werbekampagnen, z.B. mit Google Ads.  Zuletzt entschied der Europäische … weiterlesen

Mehr lesen >>
Internationalisierung mit Google Ads: So gelingt der Schritt ins Ausland!

Internationalisierung mit Google Ads: So gelingt der Schritt ins Ausland!

Sie möchten neue Märkte und Zielgruppen im Ausland erschließen und Ihr Unternehmen expandieren? Dann können Sie mit Google Ads leicht außerhalb Ihres Heimatlandes werben! Wir zeigen Ihnen, was Sie bei der Internationalisierung Ihrer Ads-Kampagnen beachten sollten und was Sie tun … weiterlesen

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.