Ads Blog

Smarketer @ OMR: Wir haben gerockt!

Nach einer rundum erfolgreichen Online Marketing Rockstars 2019 mit spannenden Vorträgen, über 52.000 Besuchern und Standnachbarn wie Facebook und Xing hat Smarketer den ein oder anderen Big Player in den Schatten gestellt.

Saxophone & Beatboxing für Suchmaschinenmarketing?

Na klar!

Als einzige Google Ads Agentur in der Premiumhalle hatten wir einiges zu bieten: 17 Smarketiere, sowie eine beeindruckende Kulisse in neuem Look zum Thema Bergwelt und Gipfelstürmer! Außerdem gab es Entertainment der Extraklasse direkt an unserem gut gefüllten Stand.

Auf der OMR 2019 wurde aufs neue deutlich, wie wichtig Google Ads sind und das sie in Zeiten von Amazon & Co. noch an Bedeutung gewinnen. Mit unseren Live Performance-konnten wir Interessenten direkt zeigen, wo sie stehen und welches Potenzial wir für sie herauskitzeln können.

Gewinne, gewinne, gewinne: Ein glücklicher Gewinner darf ein luxuriöses Wochenende in Ahorn Hotels & Resorts verbringen! Noch diese Woche wird das Ergebnis der Wellness-Verlosung bekannt gegeben.

Round of Introduction: David Gabriel stellt Smarketer allen vor, die mit Heaphone-Guide unterwegs sind

Nach all den interessanten Verbindungen und angeregten Gesprächen, die wir an unserem Stand erleben durften, danken wir den Organisatoren, die die Online Marketing Rockstars erneut so erfolgreich gerockt haben: Danke für die geile Party!

Jetzt kostenlosen Google Ads Check anfordern!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Zur Werkzeugleiste springen