Google Ads Full Service: +49 (0) 30 577 008 120
Eric Hinzpeter ·

Smarketer auf der JTL-Connect in Düsseldorf

Die erste JTL-Hausmesse öffnet Ihre Tore!

Am 20. Oktober 2015 kommen Onlinehändler, Shophersteller sowie Technologie- und Servicepartner zusammen, um sich über die Basics und wegweisenden Trends im eCommerce auszutauschen. Bei spannenden Vorträgen, Workshops und in direkten Gesprächen mit JTL, Partnern und Dienstleistern erhalten Sie Einblicke, Impulse und konkrete Antworten.

jtl_Ddorf_congressCenter

Mitten unter den „Netzwerkern“ werden auch wir im Congress Center Düsseldorf Süd vor Ort sein. Seien Sie mit uns gespannt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand – gerne mit Vorabregistrierung auf unserer Homepage.


Eric Hinzpeter
Content Marketing Manager

Eric Hinzpeter ist Content Marketing Experte bei der führenden Google Ads und Microsoft Ads Agentur Smarketer. Er ist Produzent und Host des Smarketer Performance Podcast und erstellt regelmäßig Video- und Textinhalte rund um das Thema Onlinemarketing.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Nachhaltige Alternativen zum Black Friday

Nachhaltige Alternativen zum Black Friday

Der Black Friday gehört zu den beliebtesten Shoppingevents des Jahres! Bekannt für seine hohen Rabatte, Deals und Angebote lockt er weltweit Millionen Käufer:innen in die Ladengeschäfte und Onlineshops. In Zeiten des Klimawandels und des steigenden Umweltbewusstseins steht der Black Friday … weiterlesen

Mehr lesen >>
Google Ads besser optimieren: Mit Soft Conversions und Value Bidding

Google Ads besser optimieren: Mit Soft Conversions und Value Bidding

Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Soft Conversions genügend Daten für Ihre automatische Gebotsstrategie sammeln können und wie sie diese in den Algorithmus einbinden.

Mehr lesen >>
E-Commerce Kalender 2022: Alle wichtigen Daten!

E-Commerce Kalender 2022: Alle wichtigen Daten!

Bald steht das neue Jahr vor der Tür! Und damit auch wieder die Planung von neuen Messen, Aktionswochen, Content-Themen – kurz: allem, was es für ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2022 braucht! Damit ihr alle wichtigen Termine und Daten zur Hand habt, … weiterlesen

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.