Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Smarketer auf der JTL-Connect in Düsseldorf

Die erste JTL-Hausmesse öffnet Ihre Tore!

Am 20. Oktober 2015 kommen Onlinehändler, Shophersteller sowie Technologie- und Servicepartner zusammen, um sich über die Basics und wegweisenden Trends im eCommerce auszutauschen. Bei spannenden Vorträgen, Workshops und in direkten Gesprächen mit JTL, Partnern und Dienstleistern erhalten Sie Einblicke, Impulse und konkrete Antworten.

jtl_Ddorf_congressCenter

Mitten unter den „Netzwerkern“ werden auch wir im Congress Center Düsseldorf Süd vor Ort sein. Seien Sie mit uns gespannt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand – gerne mit Vorabregistrierung auf unserer Homepage.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Das Google Partners International Growth Program

Das Google Partners International Growth Program

Smarketer ist Teil des International Growth Program für Google Partner. Was das für Sie bedeutet, erfahren Sie hier!

Mehr lesen >>
Cookies, und dann? Die Trackingalternative Smarketer FAST Tracking

Cookies, und dann? Die Trackingalternative Smarketer FAST Tracking

Die Verwendung von Trackingcookies, Drittanbieter-Cookies und 3rd-Party-Cookies wird immer stärker eingeschränkt. Aber es gibt Alternativen: Das Smarketer FAST Tracking bietet datenschutzkonformes Tracking ganz ohne Cookies!

Mehr lesen >>
Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Ein A/B-Test ist für Werbetreibende eine gute Methode, um wichtige Erkenntnisse über ihre Zielgruppe zu sammeln und auf diese Weise die Performance Ihrer Anzeigen langfristig zu steigern. Indem ein Creative, eine Landingpage oder eine Anzeige gegen eine alternative Version getestet wird, … weiterlesen

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.