Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric Hinzpeter ·

So steuern Sie Ihr Online-Business am effektivsten

Haben Sie verschiedene Systeme um Ihr Online-Geschäft im Auge zu behalten, aber verlieren trotzdem den Überblick? Dabei wollen Sie schnell und einfach Ihre Vertriebskanäle bündeln und die Auftragsabwicklung verbessern?

Bereits über 3.500 Kunden, wie Stabilo, Edeka oder Delife haben mit der E-Commerce ERP-Software von plentymarkets Ihren Online-Shop mit der Warenwirtschaft und dem Multi-Channel-Vertrieb verbunden. Dank umfangreicher Funktionen und Schnittstellen ist Ihr gesamter Online-Handel voll automatisiert umgesetzt.

Kinderleicht den Vorsprung behalten!

Erhalten Sie mit der 30-Tage-Testversion einen hilfreichen Einblick in die umfangreichen Funktionen mit der Sie Ihr Online-Geschäft kinderleicht steuern können und auf dem hartumkämpften E-Commerce-Markt problemlos am Ball bleiben.

Bereiten Sie sich auf die bevorstehende Weihnachtszeit gelassener vor und nutzen Sie die Zeit – die Sie durch ein vollautomatisiertes System gewinnen – effektiver!

Sie wollen gleich loslegen?

Dann rüsten Sie Ihr Online-Business auch direkt für das Weihnachtsgeschäft!

Als Dankeschön schenken wir Ihnen die Grundgebühr für 2 Monate! Außerdem erhalten Sie die ersten 5.000 Aufträge pro Monat gratis dazu!

Wechseln Sie einfach vom 03.11. – 09.11.2014 zu plentymarkets, geben Sie den Gutscheincode ein und legen Sie los!

Gutscheincode: plenty_smarketer

 Gastartikel unseres Partners plentymarkets


Eric Hinzpeter
Content Marketing Manager

Eric Hinzpeter ist Content Marketing Experte bei der führenden Google Ads und Microsoft Ads Agentur Smarketer. Er ist Produzent und Host des Smarketer Performance Podcast und erstellt regelmäßig Video- und Textinhalte rund um das Thema Onlinemarketing.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Testen, aber richtig! So funktionieren A/B-Tests im Google Ads Konto

Ein A/B-Test ist für Werbetreibende eine gute Methode, um wichtige Erkenntnisse über ihre Zielgruppe zu sammeln und auf diese Weise die Performance Ihrer Anzeigen langfristig zu steigern. Indem ein Creative, eine Landingpage oder eine AnzeigeWas bedeutet Anzeige bei Google Ads? Eine … weiterlesen

Mehr lesen >>
E-Commerce Kalender 2022: Alle wichtigen Daten!

E-Commerce Kalender 2022: Alle wichtigen Daten!

Bald steht das neue Jahr vor der Tür! Und damit auch wieder die Planung von neuen Messen, Aktionswochen, Content-Themen – kurz: allem, was es für ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2022 braucht! Damit ihr alle wichtigen Termine und Daten zur Hand habt, … weiterlesen

Mehr lesen >>
Podcast: Google Consent Mode

Podcast: Google Consent Mode

Erfahre alles über die Cookie-Tracking Alternative von Google – der Google Consent Mode!

Mehr lesen >>

Es wurde noch kein Kommentar geschrieben

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.