Im Full-Funnel-Bereich ist es eine wichtige Frage, inwieweit sich das Marketing diverser Plattformen auf die jeweiligen Plattformen auswirken. Vielen Unternehmen fällt es schwer, eine korrekte Customer Journey zu entwickeln und das nicht ohne Grund! Oftmals muss nämlich Awareness für die eigenen Dienstleistungen oder Produkte geschaffen werden, bevor Nutzer bei Google danach suchen. Dafür eignen sich einige Marketing Maßnahmen, wie z.B. Social Media Marketing oder Influencer-Marketing. Auch wir beobachten bei unseren Kunden oft, dass erste Berührungspunkte über Meta stattfinden, bevor es über Google Ads zur Conversion kommt. Dies kann durchaus ein längerer Prozess sein, je nach Produkt und Dienstleistung.
Erfahren Sie in diesem Vortrag, wie Sie optimale Synergien zwischen den Plattformen schaffen und so Ihren Werbeerfolg maximieren.
19:30 – 20:00 Uhr
Dennis Hartl, Gründer & Geschäftsführer der ADKY GmbH