https://www.smarketer.de/glossar/vickrey-auktion/ 2025-11-10T11:14:38+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/11/Wie-funktioniert-die-Vickrey-Auktion_-Regeln-und-Ablauf.png https://www.smarketer.de/glossar/ad-hijacking/ 2025-11-10T10:36:44+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/11/Ad-Hijacking_-Arten-und-Methoden.jpg https://www.smarketer.de/glossar/rich-media-ads/ 2025-11-07T15:59:22+00:00 https://www.smarketer.de/glossar/interstitial/ 2025-11-07T15:52:53+00:00 https://www.smarketer.de/glossar/ecosia/ 2025-11-07T15:46:04+00:00 https://www.smarketer.de/glossar/real-time-bidding/ 2025-11-07T14:41:36+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/11/Wie-funktioniert-Real-Time-Bidding-RTB_-Der-Prozess-einfach-erklaert.jpg https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/11/Der-RTB-Prozess_-Akteure-und-Ablaeufe.jpg https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/11/Die-wichtigsten-Vorteile-von-Real-Time-Bidding-RTB.jpg https://www.smarketer.de/glossar/ad-server/ 2025-11-04T09:58:23+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/10/wie-Ad-Server-eine-Anzeige-ausliefern.png https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/10/Hosted-vs.-Self-Hosted-Ad-Server.png https://www.smarketer.de/glossar/google-ads-vs-microsoft-ads/ 2025-11-04T09:03:07+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2020/09/smarketer-google-agentur-textanzeigen-hero.svg https://www.smarketer.de/glossar/serp/ 2025-10-31T10:42:32+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/09/SERP-screenshot-mit-Beispiel-Keyword-email-marketing-tools.png https://www.smarketer.de/glossar/landingpage/ 2025-10-31T10:40:18+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/10/Landingpage-Aufbau.png https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/10/Landingpage-optimieren_-Conversion-Rate-steigern.jpg https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/10/Mobile-Optimierung.jpg https://www.smarketer.de/glossar/retargeting/ 2025-10-31T10:38:36+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/06/Retargeting-Effizienz-Tunnel.jpg https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/06/Retargeting-Prozess-in-drei-zentralen-Schritten.png https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2022/12/Black-Geometric-Corporate-Zoom-Virtual-Background-2.png https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/08/c_jakobus_300x300.jpg https://www.smarketer.de/glossar/dayparting/ 2025-10-31T10:37:17+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/06/Vorteile-von-Dayparting.jpg https://www.smarketer.de/glossar/lower-funnel/ 2025-10-31T10:35:52+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/10/Marketing-Funnel-mit-Lower-Funnel-Fokus.png https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/10/Effektive-Lower-Funnel-Strategien-fuer-Conversion.png https://www.smarketer.de/glossar/upper-funnel/ 2025-10-31T10:34:51+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/10/Marketing-Funnel-Phasen-Uebersicht-2.png https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/10/Zusammenhang-zwischen-KPIs-und-uebergeordneten-Zielen.png https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/10/Content-Marketing-Strategien-fuer-potenzielle-Kunden-im-Upper-Funnel.png https://www.smarketer.de/glossar/google-shopping-ads/ 2025-10-31T10:33:08+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/07/Google-Shopping-Kampagnen-Setup.jpg https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/05/kampagnenstruktur-gebotssteuerung.png https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/05/google-ads-feed-optimierung.png.png https://www.smarketer.de/glossar/youtube-ads/ 2025-10-31T10:30:08+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2024/04/smarketer-grafik-youtube-ads-668x364px.svg https://www.smarketer.de/glossar/contextual-targeting/ 2025-10-31T10:07:12+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/09/Die-Vor-und-Nachteile-von-Contextual-Targeting.jpg https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2022/12/Black-Geometric-Corporate-Zoom-Virtual-Background-2.png https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/08/c_jakobus_300x300.jpg https://www.smarketer.de/glossar/view-through-conversion/ 2025-10-31T10:05:37+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/06/Uebersicht-zum-Nutzen-der-View-Through-Conversion.png https://www.smarketer.de/glossar/cpa-cost-per-acquisition/ 2025-10-31T10:04:07+00:00 https://www.smarketer.de/glossar/ad-impressions/ 2025-10-31T10:01:19+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/08/Formel-fuer-CPM-Berechnung.png https://www.smarketer.de/glossar/manuelles-vs-automatisiertes-bidding/ 2025-10-31T10:00:05+00:00 https://www.smarketer.de/glossar/attributionsmodell/ 2025-10-31T09:57:25+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/06/Attributionsmodell-Vorteile-im-Ueberblick.jpg https://www.smarketer.de/glossar/google-ads-gebotsstrategien/ 2025-10-31T09:55:42+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/07/Warum-sind-Gebotsstrategien-so-wichtig.png https://www.smarketer.de/glossar/ppc-vs-performance-marketing/ 2025-10-31T09:45:12+00:00 https://www.smarketer.de/glossar/audience-targeting/ 2025-10-31T09:36:10+00:00 https://www.smarketer.de/glossar/keywords/ 2025-10-31T09:34:08+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2024/08/Keywords-eingeben-Google-Keyword-Planner.png https://www.smarketer.de/glossar/search-ads/ 2025-10-31T09:14:44+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2024/04/smarketer-grafik-google-search-608x400px.svg https://www.smarketer.de/glossar/google-ads-qualitaetsfaktor/ 2025-10-31T09:08:58+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/05/verbesserung-qualitaetsfaktor.png.png https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/05/einfluss-qualitaetsfaktor-google-ads.png.png https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/05/optimierung-qualitaetsfaktor.png.png https://www.smarketer.de/glossar/google-ads-kampagnentypen/ 2025-10-31T08:53:11+00:00 https://www.smarketer.de/glossar/was-ist-ppc/ 2025-10-31T08:35:07+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/06/PPC-Kampagne-erstellen.png https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/06/Wie-funktioniert-PPC-Marketing_-Die-Mechanismen-und-eine-Anleitung-fuer-Anfaenger-visual-selection-12.png https://www.smarketer.de/glossar/gebotsanpassungen/ 2025-10-31T08:26:12+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/07/Strategien-zur-Gebotsanpassung-1.png https://www.smarketer.de/glossar/ctr-click-through-rate/ 2025-10-31T08:23:35+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/07/CTR-mit-Smarketer-Logo-1.png https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/07/ctr-optimierung.png https://www.smarketer.de/glossar/was-ist-sea/ 2025-10-31T08:22:08+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/05/sea-auktionsprozess.png.png https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/07/Strategische-Vorteile-von-SEA.png https://www.smarketer.de/glossar/roas-return-on-ad-spend/ 2025-10-31T08:18:53+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/05/roas-optimierung.png.png https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/05/roas-benchmarks.png.png https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/05/faktoren-einfluss-roas.png.png https://www.smarketer.de/glossar/conversion-tracking/ 2025-10-31T08:11:02+00:00 https://www.smarketer.de/glossar/google-ads-targeting/ 2025-10-29T14:12:36+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/07/Verfeinerung-der-Zielgruppenansprache-e1752759117763.png https://www.smarketer.de/glossar/google-ads/ 2025-10-29T14:08:54+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2020/09/smarketer-google-agentur-textanzeigen-hero.svg https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2022/06/smarketer-performance-max-hero.svg https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2022/06/smarketer-google-display-targeting.svg https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2022/06/smarketer-youtube-truview-for-action.svg https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2020/09/smarketer-google-app-kampagnen-device.svg https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2020/09/smarketer-google-gmail-hero.svg https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2022/04/smarketer-google-hotel-thb.svg https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2020/10/google-ads-agentur-google-for-jobs.png https://www.smarketer.de/glossar/frequency-capping/ 2025-10-22T14:35:03+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/09/Infografik-zur-Funktionsweise-von-Frequency-Capping.jpg https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/09/Screenshot-der-Einstellungen-fuer-das-Frequency-Capping-in-Google-Ads.png https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2022/12/Black-Geometric-Corporate-Zoom-Virtual-Background-2.png https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/08/c_jakobus_300x300.jpg https://www.smarketer.de/glossar/lookalike-audience/ 2025-10-22T14:27:27+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/09/lookalike-audience-Darstellung.png https://www.smarketer.de/glossar/broad-match/ 2025-10-13T14:04:27+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/08/Vorteile-Broad-Match-1.png https://www.smarketer.de/glossar/keyword-targeting/ 2025-10-13T13:56:13+00:00 https://www.smarketer.de/glossar/kosten-umsatz-relation/ 2025-10-13T13:35:25+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/10/Kosten-Umsatz-Relation-berechnen.png https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/10/Abgrenzung_-KUR-vs.-ROAS-Return-on-Ad-Spend.png https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/10/5-Tipps-zur-Optimierung-Ihrer-KUR-Kosten-Umsatz-Relation.jpg https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2022/12/Black-Geometric-Corporate-Zoom-Virtual-Background-2.png https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/08/c_jakobus_300x300.jpg https://www.smarketer.de/glossar/above-the-fold/ 2025-10-13T13:32:25+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/09/Screenshot-mit-Above-the-Fold-Bereich.png https://www.smarketer.de/glossar/phrase-match/ 2025-10-13T13:31:26+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/09/Phrase-Match-Abgrenzung-zu-Broad-Match-und-Exact-Match.jpg https://www.smarketer.de/glossar/negative-keywords/ 2025-10-13T13:17:23+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/08/Negative-Keywords_-Die-5-Quellen-fuer-Auszuschliessende-Keywords-in-Google-Ads.jpg https://www.smarketer.de/glossar/google-display-netzwerk/ 2025-10-13T12:00:52+00:00 https://www.smarketer.de/glossar/search-term-report/ 2025-10-13T10:27:35+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/08/Search-Term-Report-Kernvorteile-2.png https://www.smarketer.de/glossar/exact-match/ 2025-10-13T10:06:18+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/08/Exact-Match-Keywords-Vorteile-Nachteile-im-Ueberblick.png https://www.smarketer.de/glossar/conversion-rate/ 2025-09-17T09:07:49+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/07/Conversion-Rate-berechnen-2.png https://www.smarketer.de/glossar/google-ads-editor/ 2025-09-15T09:58:11+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/08/Vorteile-Google-Ads-Editor.png https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/08/Google-Ads-Web-Oberflaeche-versus-Editor.png https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2022/12/Black-Geometric-Corporate-Zoom-Virtual-Background-2.png https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/08/c_jakobus_300x300.jpg https://www.smarketer.de/glossar/performance-max/ 2025-09-15T07:42:34+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2023/12/smarketer_performancemax_grafik_4_kampagnenstrategien-1.svg https://www.smarketer.de/glossar/cpo-cost-per-order/ 2025-09-04T11:57:31+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/07/Unterschied-zwischen-CPO-und-CPA-Cost-per-Acquisition.png https://www.smarketer.de/glossar/smart-bidding/ 2025-09-04T11:52:16+00:00 https://www.smarketer.de/glossar/smart-vs-standard-kampagnen/ 2025-09-04T09:50:49+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/07/Wann-sollte-man-Smart-Campaigns-waehlen.png https://www.smarketer.de/glossar/suchmaschinen/ 2025-08-28T09:04:40+00:00 https://www.smarketer.de/glossar/ad-view/ 2025-08-25T13:30:25+00:00 https://www.smarketer.de/wp-content/uploads/2025/08/Ad-Impression-vs.-Ad-View-vs.-Ad-Click-1.png