Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Anruf-Conversion

Was bedeutet Anruf-Conversion bei Google Ads?

Mithilfe von Anruf-Conversions können Sie ermitteln, wie oft Ihre Anzeigen zu Anrufen über Ihre Website führen. Es lassen sich Anrufe erfassen, die Nutzer von Ihrer Website aus tätigen, nachdem sie auf Ihre Anzeige geklickt haben.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

YouTube Ads Podcast: Tipps und Best Practices

YouTube Ads Podcast: Tipps und Best Practices

Wie startest du mit YouTube Ads und was solltest du dabei beachten? Die Antworten auf alle deine Fragen bekommst du hier im Podcast!

Mehr lesen >>
Google Ads besser optimieren: Mit Soft Conversions und Value Bidding

Google Ads besser optimieren: Mit Soft Conversions und Value Bidding

Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Soft Conversions genügend Daten für Ihre automatische Gebotsstrategie sammeln können und wie sie diese in den Algorithmus einbinden.

Mehr lesen >>
FAST – Die Tracking Lösung

FAST – Die Tracking Lösung

Datenverlust beim Tracking ist ein Performance-Killer bei Ads Kampagnen. Das neue Smarketer Tracking „FAST“ könnte die Lösung sein!

Mehr lesen >>

Kommentare geschlossen