Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Anteil der möglichen Impressionen im Suchnetzwerk

Was bedeutet „Anteil der möglichen Impressionen im Suchnetzwerk“ im Google Ads Interface?

Der „Anteil an möglichen Impressionen im Suchnetzwerk“ entspricht der Anzahl von Impressionen im Suchnetzwerk, die Sie tatsächlich erzielt haben, dividiert durch die geschätzte Anzahl von Impressionen, die Sie insgesamt hätten erzielen können.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Smart Bidding bei Google Ads – der Mega-Guide

Smart Bidding bei Google Ads – der Mega-Guide

Performance Online Marketing | Smarketer Podcast · #010 | Smart Bidding bei Google Ads – Der Mega-Guide | Smarketer Podcast In dieser Folge erfahrt ihr alles über Smart Bidding bei Google Ads und wie ihr die verschiedenen Gebotsstrategien einsetzt. Wir … weiterlesen

Mehr lesen >>
Ecosia – Interview mit Génica Schäfgen

Ecosia – Interview mit Génica Schäfgen

Suchmaschine nutzen und gleichzeitig Bäume pflanzen? Das geht – mit Ecosia! Alles über die grüne Suchmaschine in diesem Podcast.

Mehr lesen >>
Google Ads: Empfehlungen von Google, die du hinterfragen solltest!

Google Ads: Empfehlungen von Google, die du hinterfragen solltest!

Mit jeder neuen Google Ads Kampagne, gibt dir Google Empfehlungen und Voreinstellungen an die Hand, mit denen die Erstellung deiner Kampagne leicht durchzuführen ist. Aber Achtung! Nicht immer sind diese Voreinstellungen die beste Wahl. Wer hier nicht aufpasst, kann schnell … weiterlesen

Mehr lesen >>

Kommentare geschlossen