Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Anzeigenstatus

Was bedeutet Anzeigenstatus bei Google Ads?

Der Anzeigenstatus zeigt an, ob eine Anzeige zur Ausspielung freigegeben wurde und ob es ggf. richtlinienbedingte Einschränkungen gibt, wie und wann sie bereitgestellt wird.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Zwei Google Shopping Tipps für mehr Umsatz und bessere Anzeigen

Zwei Google Shopping Tipps für mehr Umsatz und bessere Anzeigen

Performance Online Marketing | Smarketer Podcast · #012 | 2 Google Shopping Tipps Für Mehr Umsatz Und Bessere Anzeigen Für Onlinehändler führt an Google Shopping kaum ein Weg vorbei – aber oft laufen die Kampagnen nicht wie gewollt. Benjamin gibt … weiterlesen

Mehr lesen >>
Cookies, und dann? Die Trackingalternative Smarketer FAST Tracking

Cookies, und dann? Die Trackingalternative Smarketer FAST Tracking

Die Verwendung von Trackingcookies, Drittanbieter-Cookies und 3rd-Party-Cookies wird immer stärker eingeschränkt. Aber es gibt Alternativen: Das Smarketer FAST Tracking bietet datenschutzkonformes Tracking ganz ohne Cookies!

Mehr lesen >>
Ziel-CPA in Google Ads (AdWords)

Ziel-CPA in Google Ads (AdWords)

Performance Online Marketing | Smarketer Podcast · #011 | Ziel-CPA bei Google Ads (AdWords) Der Ziel-CPA gehört zu den fortgeschrittenen Gebotsstrategien im Google Ads (AdWords) Universum. Mit dieser Smart Bidding Strategie, kannst du dem Algorithmus vorgeben, wieviel eine Acquisiton (z.B. … weiterlesen

Mehr lesen >>

Kommentare geschlossen