Google Ads Full Service: +49 (0) 30 577 008 120
Eric Hinzpeter ·

Broad Match (modified)

Was bedeutet Broad Match (modified) bei Google Ads?

Broad Match (modified) (auch BM(M)) zu deutsch weitgehend passend ist eine von 3 Keyword-Optionen. Keywords mit der Option Broad Match führen zu einer Anzeigenschaltung wenn nach dem Keyword, einer ähnlichen Variante des Keywords oder einem zum Keyword passenden anderen Begriff gesucht wird. Mit der Option modified fällt die Schaltung zu zum Keyword passenden anderen Begriffen weg.


Eric Hinzpeter
Content Marketing Manager

Eric Hinzpeter ist Content Marketing Experte bei der führenden Google Ads und Microsoft Ads Agentur Smarketer. Er ist Produzent und Host des Smarketer Performance Podcast und erstellt regelmäßig Video- und Textinhalte rund um das Thema Onlinemarketing.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Google Display Ads – alles was du wissen musst

Google Display Ads – alles was du wissen musst

Auf über 2 Millionen Websites kannst du mit Google Display Ads werben – aber ist das überhaupt sinnvoll? Erfahre wie du die Bildanzeigen im gigantischen Google Werbenetzwerk richtig einsetzt!

Mehr lesen >>
Fotos winterlich bearbeiten: Mit den Smarketer Winter Presets!

Fotos winterlich bearbeiten: Mit den Smarketer Winter Presets!

Die Winterzeit ist wohl eine der besten Zeiten für ein schönes Outdoor-Shooting! Damit eure Fotos in diesem Jahr noch schöner werden, haben wir drei winterliche Preset-Filter erstellt, die ihr ganz einfach auf eure Fotos anwenden könnt. Die Presets sind bestens … weiterlesen

Mehr lesen >>
5 Quick Wins für Nachhaltigkeit im eCommerce

5 Quick Wins für Nachhaltigkeit im eCommerce

Kaum ein Onlinehändler kann sich dem aktuellen Trendthema noch entziehen – die Rede ist von Nachhaltigkeit. Selbst der eCommerce-Gigant Amazon wartet mit der Kennzeichnung “Climate Pledge Friendly” auf, welche nachhaltige Produkte besonders hervorhebt. Auch im stationären Einzelhandel gibt es kaum … weiterlesen

Mehr lesen >>

Kommentare geschlossen