Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Erwartete CTR

Was bedeutet erwartete CTR bei Google Ads?

Erwartete CTR, auch vorraussichtliche Klickrate ist ein Bestandteil des Google Qualitätsfaktors.Diese Metrik gibt an wie wahrschenilich es ist das ein Nutzer auf Ihre Anzeige klickt, wenn die Anzeigenschaltung durch dieses Keyword ausgelöst wurde. Die Anzeigenposition, Erweiterungen und andere Anzeigenformate, die die Auffälligkeit und Sichtbarkeit Ihrer Anzeigen beeinflussen können, spielen hierbei keine Rolle.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Tipps für Onlinehändler zum stärksten Quartal des Jahres

Tipps für Onlinehändler zum stärksten Quartal des Jahres

Das goldene Quartal steht vor der Tür. Wie sich Onlinehändler auf die Shopping Events vorbereiten sollten, erfahren Sie in unserem neuen Podcast.

Mehr lesen >>
Cookies, und dann? Die Trackingalternative Smarketer FAST Tracking

Cookies, und dann? Die Trackingalternative Smarketer FAST Tracking

Die Verwendung von Trackingcookies, Drittanbieter-Cookies und 3rd-Party-Cookies wird immer stärker eingeschränkt. Aber es gibt Alternativen: Das Smarketer FAST Tracking bietet datenschutzkonformes Tracking ganz ohne Cookies!

Mehr lesen >>
Das Google Partners International Growth Program

Das Google Partners International Growth Program

Smarketer ist Teil des International Growth Program für Google Partner. Was das für Sie bedeutet, erfahren Sie hier!

Mehr lesen >>

Kommentare geschlossen