Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

KMR

Was bedeutet KMR im Online Marketing?

Die Abkürzung KMR steht für Kosten-Margen-Relation. Analog zu der Betrachtung der Kosten-Umsatz-Relation dient diese Messgröße zur Betrachtung der Wirtschaftlichkeit einer SEA-Maßnahme, während hier jedoch die Marge bzw. der Ertrag statt dem Umsatz genutzt wird.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Tipps für Onlinehändler zum stärksten Quartal des Jahres

Tipps für Onlinehändler zum stärksten Quartal des Jahres

Das goldene Quartal steht vor der Tür. Wie sich Onlinehändler auf die Shopping Events vorbereiten sollten, erfahren Sie in unserem neuen Podcast.

Mehr lesen >>
FAST – Die Tracking Lösung

FAST – Die Tracking Lösung

Datenverlust beim Tracking ist ein Performance-Killer bei Ads Kampagnen. Das neue Smarketer Tracking „FAST“ könnte die Lösung sein!

Mehr lesen >>
Fit für das Weihnachtsgeschäft 2020? – Das sollten Sie beachten!

Fit für das Weihnachtsgeschäft 2020? – Das sollten Sie beachten!

Weihnachten steht vor der Tür! Für viele Menschen ist das eine der schönsten und gleichzeitig stressigsten Zeiten im Jahr. Besonders in diesem Jahr sorgen Abstandsgebot und geschlossene Weihnachtsmärkte dafür, dass viele Menschen Kaufhäuser und Innenstädte meiden. Immer mehr Menschen recherchieren … weiterlesen

Mehr lesen >>

Kommentare geschlossen