Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner
Eric Hinzpeter
Eric Hinzpeter ·

Kosten/Conv.

Was bedeutet „Kosten/Conversion“ im Google Ads Interface?

Der Wert „Kosten/Conv.“ entspricht den durchschnittlichen Kosten einer Conversion. Dazu werden die Kosten durch die Anzahl der Conversions geteilt.


Eric Hinzpeter
Eric Hinzpeter
Content Marketing Manager

Eric Hinzpeter ist Content Marketing Experte bei der führenden Google Ads und Microsoft Ads Agentur Smarketer. Er ist Produzent und Host des Smarketer Performance Podcast und erstellt regelmäßig Video- und Textinhalte rund um das Thema Onlinemarketing.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

5 Quick Wins für Nachhaltigkeit im eCommerce

5 Quick Wins für Nachhaltigkeit im eCommerce

Kaum ein Onlinehändler kann sich dem aktuellen Trendthema noch entziehen – die Rede ist von Nachhaltigkeit. Selbst der eCommerce-Gigant Amazon wartet mit der Kennzeichnung “Climate Pledge Friendly” auf, welche nachhaltige Produkte besonders hervorhebt. Auch im stationären Einzelhandel gibt es kaum … weiterlesen

Mehr lesen >>
MSAN – Das Microsoft Audience Network (Podcast)

MSAN – Das Microsoft Audience Network (Podcast)

Performance Online Marketing | Smarketer Podcast · #026 | MSAN – das Microsoft Audience Network | Performance Marketing Podcast by Smarketer Enorme Reichweite erzielen und dabei die richtige Zielgruppe ansprechen: mit dem Microsoft Audience Network hat Microsoft Advertising einen ganz … weiterlesen

Mehr lesen >>

6 Gründe warum du jetzt zu Google Analytics 4 wechseln solltest!

In diesem Beitrag schauen wir uns genauer an, was Google Analytics 4 ist, wie es sich von Universal Analytics ​​unterscheidet und warum Du schnellstmöglich wechseln solltest. Google Analytics 4 (GA4) ist die neueste Version der äußerst beliebten Analyseplattform Universal Analytics … weiterlesen

Mehr lesen >>

Kommentare geschlossen