Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

RDSA

Was bedeutet RDSA bei Google Ads?

Die Abkürzung RDSA steht für Remarketing für dynamische Suchanzeigen. Es bezeichnet die Variante der dynamischen Anzeigen bei denen zur Auspielung Remarketinglisten hinterlegt sind.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Tipps für Onlinehändler zum stärksten Quartal des Jahres

Tipps für Onlinehändler zum stärksten Quartal des Jahres

Das goldene Quartal steht vor der Tür. Wie sich Onlinehändler auf die Shopping Events vorbereiten sollten, erfahren Sie in unserem neuen Podcast.

Mehr lesen >>
Werbeanzeigen auf Ecosia – so geht’s!

Werbeanzeigen auf Ecosia – so geht’s!

Als Suchnetzwerkpartner von Microsoft Advertising ist Ecosia ganz einfach im Bing Ads Konto anwählbar. Wir erklären dir, wie genau du die Suchmaschine als Werbeziel aktivierst und wie du dort am erfolgreichsten Werbeanzeigen schaltest.

Mehr lesen >>
Google Ads optimieren: In 7 Schritten zur performancestarken Ads Kampagne!

Google Ads optimieren: In 7 Schritten zur performancestarken Ads Kampagne!

Mit Google Ads können kleine und große Unternehmen ganz einfach Online-Anzeigen schalten und damit schnell und effektiv mehr Sichtbarkeit und Bekanntheit erlangen, neue Kunden gewinnen und Umsätze steigern. Damit die Anzeigen aber wirklich erfolgreich sind, ist eine ständige Überprüfung und … weiterlesen

Mehr lesen >>

Kommentare geschlossen