Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Remarketing Liste

Was bedeutet Remarketing Liste bei Google Ads?

Eine Remarketing-Liste ist eine Sammlung von Websitebesuchern oder App-Nutzern. Diese werden durch Code-Snippets erfasst, die Sie Ihrer Website oder App hinzufügen. Beim Erstellen einer solchen Liste legen Sie mithilfe von Regeln fest, in welchen Fällen der Liste Besucher bzw. Nutzer hinzugefügt werden. Außerdem geben Sie an, wie lange die Besucher bzw. Nutzer in der Liste bleiben sollen.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Google Ads optimieren: In 7 Schritten zur performancestarken Ads Kampagne!

Google Ads optimieren: In 7 Schritten zur performancestarken Ads Kampagne!

Mit Google Ads können kleine und große Unternehmen ganz einfach Online-Anzeigen schalten und damit schnell und effektiv mehr Sichtbarkeit und Bekanntheit erlangen, neue Kunden gewinnen und Umsätze steigern. Damit die Anzeigen aber wirklich erfolgreich sind, ist eine ständige Überprüfung und … weiterlesen

Mehr lesen >>
Warum Onlinehändler gerade in der Krise auf SEA-Kampagnen setzen sollten

Warum Onlinehändler gerade in der Krise auf SEA-Kampagnen setzen sollten

In Krisenzeiten denken viele kleine und mittelständige Unternehmer schnell darüber nach, ihr Marketingbudget auf ein Minimum zu reduzieren. SEA-Kampagnen, wie bei Google Ads (AdWords) oder Microsoft Bing Advertising, sollten trotzdem nicht einfach pausiert werden. Im Interview mit dem e-commerce Magazin … weiterlesen

Mehr lesen >>
Tipps für Onlinehändler zum stärksten Quartal des Jahres

Tipps für Onlinehändler zum stärksten Quartal des Jahres

Das goldene Quartal steht vor der Tür. Wie sich Onlinehändler auf die Shopping Events vorbereiten sollten, erfahren Sie in unserem neuen Podcast.

Mehr lesen >>

Kommentare geschlossen