Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Remarketing Liste

Was bedeutet Remarketing Liste bei Google Ads?

Eine Remarketing-Liste ist eine Sammlung von Websitebesuchern oder App-Nutzern. Diese werden durch Code-Snippets erfasst, die Sie Ihrer Website oder App hinzufügen. Beim Erstellen einer solchen Liste legen Sie mithilfe von Regeln fest, in welchen Fällen der Liste Besucher bzw. Nutzer hinzugefügt werden. Außerdem geben Sie an, wie lange die Besucher bzw. Nutzer in der Liste bleiben sollen.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Diese Google Ads Trends sollten Sie 2021 nicht verpassen!

Diese Google Ads Trends sollten Sie 2021 nicht verpassen!

2020 war das Jahr des digitalen Wachstums: Die Pandemie hat dazu geführt, dass fast alle Lebensbereiche verstärkt digitalisiert worden sind und mehr Menschen als je zuvor das Internet nutzen, um zu arbeiten, zu kommunizieren und online einzukaufen. Die steigenden Nutzerzahlen … weiterlesen

Mehr lesen >>
YouTube Ads: Diese Anzeigenformate gibt es bei YouTube!

YouTube Ads: Diese Anzeigenformate gibt es bei YouTube!

Mit Videoanzeigen auf YouTube kannst du Werbebotschaften vermitteln, an die sich deine Zuschauer noch lange erinnern werden. Egal ob kurz und knackig oder mit einem aufwendig produzierten Werbefilm: YouTube hat für jeden Werbezweck das passende Anzeigenformat. Wir zeigen dir alle … weiterlesen

Mehr lesen >>
FAST – Die Tracking Lösung

FAST – Die Tracking Lösung

Datenverlust beim Tracking ist ein Performance-Killer bei Ads Kampagnen. Das neue Smarketer Tracking „FAST“ könnte die Lösung sein!

Mehr lesen >>

Kommentare geschlossen