Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

ROAS

Was bedeutet ROAS im Online Marketing?

Die Abkürzung ROAS steht für Return of Adspend (zu deutsch: Umsatz pro Werbemitteleinsatz). Diese Kennzahl findet bei SEA-Aktivitäten Verwendung innerhalb von smarten Gebotsstrategien im Falle von Onlineshops, insbesondere bei Google Shopping-Kampagnen.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Google Ads lernen – mit der Smarketer Academy

Google Ads lernen – mit der Smarketer Academy

Google Ads lernen? Mit der Smarketer Academy wirst du im Handumdrehen zum SEA Profi!

Mehr lesen >>
Ecosia – Interview mit Génica Schäfgen

Ecosia – Interview mit Génica Schäfgen

Suchmaschine nutzen und gleichzeitig Bäume pflanzen? Das geht – mit Ecosia! Alles über die grüne Suchmaschine in diesem Podcast.

Mehr lesen >>
FAST – Die Tracking Lösung

FAST – Die Tracking Lösung

Datenverlust beim Tracking ist ein Performance-Killer bei Ads Kampagnen. Das neue Smarketer Tracking „FAST“ könnte die Lösung sein!

Mehr lesen >>

Kommentare geschlossen