Google Ads Full Service: +49 (0) 30 577 008 120
Eric Hinzpeter ·

RSA

Was bedeutet RSA bei Google Ads?

Die Abkürzung RSA steht für Responsive Suchanzeigen. Sie bezeichnet einen Anzeigentyp bei dem bis zu 15 unterschiedliche Anzeigentitel und 4 Beschreibungen eingetragen werden können. Diese werden in verschiedenen Kombinationen und unterschiedlichen Reihenfolgen ausgespielt. So wird ermittelt, welche davon für unterschiedliche Suchanfragen am relevantesten sind.


Eric Hinzpeter
Content Marketing Manager

Eric Hinzpeter ist Content Marketing Experte bei der führenden Google Ads und Microsoft Ads Agentur Smarketer. Er ist Produzent und Host des Smarketer Performance Podcast und erstellt regelmäßig Video- und Textinhalte rund um das Thema Onlinemarketing.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Fotos winterlich bearbeiten: Mit den Smarketer Winter Presets!

Fotos winterlich bearbeiten: Mit den Smarketer Winter Presets!

Die Winterzeit ist wohl eine der besten Zeiten für ein schönes Outdoor-Shooting! Damit eure Fotos in diesem Jahr noch schöner werden, haben wir drei winterliche Preset-Filter erstellt, die ihr ganz einfach auf eure Fotos anwenden könnt. Die Presets sind bestens … weiterlesen

Mehr lesen >>
YouTube Ads Podcast: Tipps und Best Practices

YouTube Ads Podcast: Tipps und Best Practices

Wie startest du mit YouTube Ads und was solltest du dabei beachten? Die Antworten auf alle deine Fragen bekommst du hier im Podcast!

Mehr lesen >>
Podcast: Google Ads Performance Medley

Podcast: Google Ads Performance Medley

Was ist neu und wichtig bei Google Ads? Das verraten dir unsere Ads Experten Alexander Malchow und Florian Lokocz im Performance Medley. Die Episode enthält einen Vortrag, den die beiden bei einem unserer Messeauftritte aufgezeichnet haben und enthält dementsprechend viele … weiterlesen

Mehr lesen >>

Kommentare geschlossen