Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

RSA

Was bedeutet RSA bei Google Ads?

Die Abkürzung RSA steht für Responsive Suchanzeigen. Sie bezeichnet einen Anzeigentyp bei dem bis zu 15 unterschiedliche Anzeigentitel und 4 Beschreibungen eingetragen werden können. Diese werden in verschiedenen Kombinationen und unterschiedlichen Reihenfolgen ausgespielt. So wird ermittelt, welche davon für unterschiedliche Suchanfragen am relevantesten sind.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Google Ads lernen – mit der Smarketer Academy

Google Ads lernen – mit der Smarketer Academy

Google Ads lernen? Mit der Smarketer Academy wirst du im Handumdrehen zum SEA Profi!

Mehr lesen >>
Ecosia – Interview mit Génica Schäfgen

Ecosia – Interview mit Génica Schäfgen

Suchmaschine nutzen und gleichzeitig Bäume pflanzen? Das geht – mit Ecosia! Alles über die grüne Suchmaschine in diesem Podcast.

Mehr lesen >>
Internationalisierung mit Google Ads: So gelingt der Schritt ins Ausland!

Internationalisierung mit Google Ads: So gelingt der Schritt ins Ausland!

Sie möchten neue Märkte und Zielgruppen im Ausland erschließen und Ihr Unternehmen expandieren? Dann können Sie mit Google Ads leicht außerhalb Ihres Heimatlandes werben! Wir zeigen Ihnen, was Sie bei der Internationalisierung Ihrer Ads-Kampagnen beachten sollten und was Sie tun … weiterlesen

Mehr lesen >>

Kommentare geschlossen