Google Ads Full Service: +49 (0) 30 577 008 120
Eric Hinzpeter ·

Wert/Conv.

Was bedeutet „Wert/Conv.“ im Google Ads Interface?

„Wert / Conv.“ entspricht ungefähr dem durchschnittlichen Wert einer Conversion. Zum Berechnen wird der Conversion-Wert durch den Wert in der Spalte „Conversions“ geteilt. Bei einem Shop mit Umsatztracking entspricht dieser Wert dem durchschnittlichen Warenkorb.


Eric Hinzpeter
Content Marketing Manager

Eric Hinzpeter ist Content Marketing Experte bei der führenden Google Ads und Microsoft Ads Agentur Smarketer. Er ist Produzent und Host des Smarketer Performance Podcast und erstellt regelmäßig Video- und Textinhalte rund um das Thema Onlinemarketing.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

Podcast: Google Consent Mode

Podcast: Google Consent Mode

Erfahre alles über die Cookie-Tracking Alternative von Google – der Google Consent Mode!

Mehr lesen >>
Soft Conversions und Value Bidding bei Google Ads (Podcast)

Soft Conversions und Value Bidding bei Google Ads (Podcast)

Performance Online Marketing | Smarketer Podcast · #027 | Soft Conversions: Mehr Daten für dein Google Ads Konto | Smarketer Performance Marketing Mehr Conversion Daten für das Google Ads Konto An den KI gesteuerten Algorithmen von Google Ads führt kein … weiterlesen

Mehr lesen >>
Das Google Partners International Growth Program

Das Google Partners International Growth Program

Smarketer ist Teil des International Growth Program für Google Partner. Was das für Sie bedeutet, erfahren Sie hier!

Mehr lesen >>

Kommentare geschlossen