Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Eric ·

Wert/Conv.

Was bedeutet „Wert/Conv.“ im Google Ads Interface?

„Wert / Conv.“ entspricht ungefähr dem durchschnittlichen Wert einer Conversion. Zum Berechnen wird der Conversion-Wert durch den Wert in der Spalte „Conversions“ geteilt. Bei einem Shop mit Umsatztracking entspricht dieser Wert dem durchschnittlichen Warenkorb.


Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen:

Auch interessant für Sie:

FAST – Die Tracking Lösung

FAST – Die Tracking Lösung

Datenverlust beim Tracking ist ein Performance-Killer bei Ads Kampagnen. Das neue Smarketer Tracking „FAST“ könnte die Lösung sein!

Mehr lesen >>
Google Display Ads – alles was du wissen musst

Google Display Ads – alles was du wissen musst

Auf über 2 Millionen Websites kannst du mit Google Display Ads werben – aber ist das überhaupt sinnvoll? Erfahre wie du die Bildanzeigen im gigantischen Google Werbenetzwerk richtig einsetzt!

Mehr lesen >>
Cookies, und dann? Die Trackingalternative Smarketer FAST Tracking

Cookies, und dann? Die Trackingalternative Smarketer FAST Tracking

Die Verwendung von Trackingcookies, Drittanbieter-Cookies und 3rd-Party-Cookies wird immer stärker eingeschränkt. Aber es gibt Alternativen: Das Smarketer FAST Tracking bietet datenschutzkonformes Tracking ganz ohne Cookies!

Mehr lesen >>

Kommentare geschlossen