Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Achim informiert sich über Google Ads-Suchkampagnen. Er möchte mehr über Erweiterungen mit Zusatzinformationen erfahren. In welchem Fall sind Erweiterungen mit Zusatzinformationen vorteilhaft?

Google Ads Search Zertifizierungsfragen | Frage 73

Antwort:

Wenn Sie wichtige Informationen zum Unternehmen und Alleinstellungsmerkmale hervorheben wollen

Erklärung:

Erweiterungen mit Zusatzinformationen sind vorteilhaft, indem sie Schlüsselinformationen und Alleinstellungsmerkmale eines Unternehmens hervorrufen. Erweiterungen mit Zusatzinformationen sind kurze, spezifische Textschnipsel. Sie können verwendet werden, um Informationen über wertsteigernde Attribute des Unternehmens, der Produkte oder Dienstleistungen hervorzuheben. Sie sorgen weiterhin dafür, dass sich Anzeigen vergößern und sich die CTR steigern kann.