Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Display Zertifizierungsfragen

Die Fragen rund um das Google Display Zertifikat aus der Google Display Ad Zertifizierung.

Frage 13 von 158

Mark hat bemerkt, dass sich viele Nutzer bestimmte Produkte auf seiner Website ansehen, ohne einen Kauf abzuschließen. Er erstellt eine Google-Displayanzeige, um den Verkauf dieser Produkte anzukurbeln. Welche Option eignet sich in diesem Fall am besten?

Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

Bei dynamischem Remarketing werden den ehemaligen Nutzer genau die Produkte präsentiert, mit denen sie auf der Website bereits interagiert haben. Das Produkt wird so noch einmal ins Gedächtnis gerufen und die Nutzer dadurch animiert, den Kauf abzuschließen.

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht