Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Bernds Unternehmen hat einen neuen Fernseher namens UltraView1000 auf den Markt gebracht, der auf großes Interesse stößt. Dieser Fernseher ist mit einer Funktion ausgestattet, die den Zugriff per Sprachbefehl ermöglicht. Bernd beschließt, in seiner Suchkampagne einen Modifizierer für die weitgehend passenden Keywords „fernseher“, „zugriff“ und „sprachbefehl“ einzusetzen. Welchen Vorteil erzielt er mit einem Modifizierer für weitgehend passende Keywords?

Google Ads Search Zertifizierungsfragen | Frage 54

Antwort:

Seine Anzeige ist nur zu sehen, wenn der Suchbegriff mindestens alle drei Keywords oder Variationen davon enthält.

Erklärung:

Der Modifizier für weitgehend passende Keywords stellt sicher, dass die eingebuchten Keywords definitiv in der Suchanfrage vorkommen.