Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Ads Search Zertifizierungsfragen

Zeigen Sie, wie gut Sie das Erstellen und Optimieren von Google Search-Kampagnen beherrschen!

Frage 31 von 157

Damit Sie Ihr Unternehmen voranbringen können, beruht Werbung bei Google Ads auf drei Prinzipien. Das erste ist Relevanz: Mit Google Ads erreichen Unternehmen die richtigen Nutzer im richtigen Moment. Auf welchen anderen Prinzipien baut Google Ads auf?

Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

Das Prinzip “Ergebnis” beruht auf der von Google Ads verfolgten Strategie “cost-per-click”. Das bedeutet, dass Werbetreibende nur bezahlen, sollte ein Nutzer auf die ausgelieferte Anzeige klicken. “Kontrolle” ergibt sich aus dem Punkt, dass Sie bei Google Ads-Kampagnen selbst bestimmen können, was Sie in einem Monat oder einem bestimmten Zeitraum ausgeben wollen.

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht