Google Display Zertifizierungsfragen
Die Fragen rund um das Google Display Zertifikat aus der Google Display Ad Zertifizierung.
Charlotte möchte die Umsätze mit ihrer Google-Displaykampagne steigern. Dazu muss sie Zielgruppen erreichen, die sich Produkte auf ihrer Website angeschaut haben, und ihnen Anzeigen mit den gleichen Produkten präsentieren. Welche Ausrichtungsoption ist hierfür am besten geeignet?
Im dynamischen Remarketing greift Google auf den Datenfeed des Werbetreibenden zurück und kann so gezielt Produkte in den Displayanzeigen präsentieren, die sich der Nutzer zuvor angesehen hat oder die ebenfalls für ihn relevant sein könnten. Basis hierfür sind Zielgruppen mit dynamischen Attributen.
Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!
Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!
Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!
Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!