Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Display Zertifizierungsfragen

Die Fragen rund um das Google Display Zertifikat aus der Google Display Ad Zertifizierung.

Frage 81 von 158

Charlotte möchte die Umsätze mit ihrer Google-Displaykampagne steigern. Dazu muss sie Zielgruppen erreichen, die sich Produkte auf ihrer Website angeschaut haben, und ihnen Anzeigen mit den gleichen Produkten präsentieren. Welche Ausrichtungsoption ist hierfür am besten geeignet?

Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

Im dynamischen Remarketing greift Google auf den Datenfeed des Werbetreibenden zurück und kann so gezielt Produkte in den Displayanzeigen präsentieren, die sich der Nutzer zuvor angesehen hat oder die ebenfalls für ihn relevant sein könnten. Basis hierfür sind Zielgruppen mit dynamischen Attributen.

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht