Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Florian ist ein erfahrener Marketingstratege bei einem Softwareunternehmen, das eine Lernplattform an öffentliche Schulen verkauft. Er hat für sich Arbeitsweisen entwickelt, mit denen er die Marketingstrategien seines Unternehmens stetig an die sich wandelnden Bedürfnisse der Schulen anpassen kann. Welche Gewohnheiten hat sich Florian angeeignet, mit denen er seine Marketingstrategien bewerten und anpassen kann? (Wählen Sie zwei aus.)

Google Leistungsanalyse Zertifizierungsfragen | Frage 98

Antwort:

Gleich zu Beginn seines Arbeitstages prüft er, wie gut sich seine Zahlen im Vergleich zu den Leistungskennzahlen seines Unternehmens entwickeln. und Er schätzt die Ansichten seiner Arbeitskollegen und ermutigt sie, bei seinen Marketingbesprechungen ihre Meinung einzubringen.

Erklärung:

Eine regelmäßige Überprüfung der KPIs ist wichtig. Ebenso ist es wichtig, den Input von Kollegen zu berücksichtigen.