Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Florian ist ein erfahrener Marketingstratege bei einem Softwareunternehmen, das eine Lernplattform an staatliche Schulen verkauft. Er hat für sich Arbeitsweisen entwickelt, mit denen er die Marketingstrategien seines Unternehmens stetig an die sich wandelnden Bedürfnisse der Schulen anpassen kann. Welche Gewohnheiten hat sich Florian angeeignet, mit denen er seine Marketingstrategien bewerten und anpassen kann? (Wählen Sie zwei aus.)

Google Leistungsanalyse Zertifizierungsfragen | Frage 123

Antwort:

Er führt ständig Tests durch, um mehr Datenpunkte zu erhalten, die er für wichtige strategische Entscheidungen heranziehen kann. und Gleich zu Beginn seines Arbeitstages prüft er die Entwicklung seiner Werte im Vergleich zu den Leistungskennzahlen seines Unternehmens.

Erklärung:

Eine analytische Fähigkeit eines Marketingstrategen für eine individuelle Bewertung wird hierbei vorausgesetzt