Google Ads Search Zertifizierungsfragen
Zeigen Sie, wie gut Sie das Erstellen und Optimieren von Google Search-Kampagnen beherrschen!
In welchen Fällen sind für Prognosen des Leistungsplaners Conversions hilfreich, die nicht mit dem Attributionsmodell „Letzter Klick“ erfasst werden ?
Gerade bei der Budgetverteilung ist es wichtig, wo genau die Conversions entstanden sind. Beim letzten Klick wird die Conversion nicht aufgeteilt bzw. nur einem Klick zugeordnet. Oftmals können aber andere Klicks die Conversion vorbereiten. Demnach ist eine Aufteilung wie genau welche Kampagne Anteil an der Conversion hat, wichtig, um das Budget gerecht bzw. optimal zu verteilen.
Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!
Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!
Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!
Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!