Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Mila möchte ihren Lagerbestand räumen, um Platz für eine neue Produktlinie zu schaffen. Sie ist bereit, zu diesem Zweck ihren CPA (Cost-per-Acquisition) und ihre Investitionen zu erhöhen, solange dadurch eine Umsatzsteigerung gewährleistet ist. Ihre aktuelle Kampagne umfasst eine Gesamtinvestition von 25.500 $, generiert 1.500 Conversions und hat einen CPA von 17 $. Welcher der folgenden Investitionspläne aus dem Leistungsplaner unterstützt Milas Marketingziel?

Google Ads Search Zertifizierungsfragen | Frage 63

Antwort:

Gesamtinvestition von 40.000 $ für 2.000 Conversions mit einem CPA von 20 $

Erklärung:

Mit dem Leistungsplaner in Google Ads können Werbetreibende ihre Investitionen besser planen und so durchschnittlich 43 % mehr Conversions erzielen.

Dabei wird ermittelt, welche Beträge Sie am besten investieren, um möglichst viele Conversions mit Ihren Kampagnen zu erzielen.