Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Ordnen Sie den Werbetreibenden das am besten für sie geeignete Displayanzeigenformat zu. (Formate können mehrfach verwendet werden.)

Google Display Zertifizierungsfragen | Frage 21

Antwort:

Mia möchte frei und flexibel (kreative Kontrolle) entscheiden, wie sie Bilder, Texte und Logos optimal kombiniert., Steffi möchte schnellere Anzeigen schalten, die sich leichter laden lassen. , Leistung steht für Thomas an erster Stelle. , Sandra möchte Anzeigen mit erhöhter Sicherheit erstellen und das Risiko für Malware senken, Mario möchte seinen Verwaltungsaufwand für Anzeigenportfolios innerhalb von Anzeigengruppen und Kampagnen reduzieren.

Erklärung:

Mit benutzerdefinierten Displayanzeigen laden Sie die Anzeigen selbstständig hoch und haben die größte Kontrolle. Trotzdem ist es sinnvoll, responsive Displayanzeigen für Werbeflächen zu erstellen, in die Ihre benutzerdefinierten Displayanzeigen eventuell nicht passen. AMPHTML-Anzeigen werden schneller geladen als normale Anzeigen. Dadurch eignen sie sich besonders für Mobilgeräte.