Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Display Zertifizierungsfragen

Die Fragen rund um das Google Display Zertifikat aus der Google Display Ad Zertifizierung.

Frage 120 von 158

Welche Gebotsstrategie sollte ein Werbetreibender auswählen, wenn Sichtbarkeit das Zielvorhaben der Kampagne ist?

Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

Die Sichtbarkeit der Kampagne wird anhand der Impressionen gemessen. Mit der Gebotsstrategie “angestrebter Anteil an möglichen Impressionen” kann der Werbetreibende die Kampagnen nach Impressionen bzw. Sichtbarkeit ausrichten.

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht