Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Ads Search Zertifizierungsfragen

Zeigen Sie, wie gut Sie das Erstellen und Optimieren von Google Search-Kampagnen beherrschen!

Frage 10 von 157

Ordnen Sie jeder Zielgruppenlösung für Suchkampagnen die entsprechenden Vorteile zu, die Ihnen daraus entstehen.

1.) Kundenabgleich Damit können Sie die Kaufentscheidungen potenzieller Kunden beeinflussen, die nach von Ihnen angebotenen Produkten oder Dienstleistungen suchen.
2.) Kaufbereite Zielgruppen Damit können Sie Nutzer erreichen, die in der Vergangenheit mit Ihrer Website oder Ihrem YouTube-Kanal interagiert haben.
3.) Detaillierte demographische Merkmale Damit können Sie Ihre eigenen Daten in Google Ads hochladen und geräteübergreifend benutzerdefinierte Segmente erreichen.
4.) Remarketing-Listen für Suchanzeigen Sie können damit Nutzer anhand bestimmter Kriterien erreichen, die wahrscheinlich auf sie zutreffen, wie z. B. Familienstand, Ausbildung, ungefähres Alter der Kinder und Wohnsituation.
Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

1. Kundenabgleich: ist eine Liste mit Kundendaten (Vor-& Nachname, E-mail, Land, Postleitzahl, Telefonnummer), die Sie selbst in Ihrem Backend-System vorliegen haben
2. Kaufbereite Zielgruppen: Sie erreichen Nutzer basierend auf ihrer letzten Kaufabsicht
3. Detaillierte demographische Merkmale: Alter, Geschlecht, Haushaltseinkommen.
4. Verhaltensorientierte Remarketing-Listen: z.B. Alle Besucher, Produkt angesehen, Warenkorbabbrecher, Frühere Käufer, etc.

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht