Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Stefan ist noch nicht mit Google-Suchanzeigen vertraut und befürchtet, dass er nicht genug Zeit oder Know-how hat, um erfolgreich eine Anzeigenkampagne zu verwalten. Warum sind dynamische Suchanzeigen die beste Option für ihn? (Wählen Sie zwei Optionen aus.)

Google Ads Search Zertifizierungsfragen | Frage 120

Antwort:

Mithilfe von Machine Learning werden automatisch neue Keywords gefunden. und Ziel-URLs werden automatisch aktualisiert.

Erklärung:

Bei dynamischen Suchanzeigen matcht Google die Suchanfrage des Nutzers mit der Webseite. Dies geschieht mit Hilfe von Machine Learning, indem die Webseite von Google gecrawlt wird und mögliche Keywords auf der Seite identifiziert werden. Die Ziel-URL ist dabei immer die Seite, die von Google gecrawlt wurde und das vom Nutzer gesuchte Wort enthält.