Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Shopping Zertifizierungsfragen

Die Fragen rund um das Google Shopping Zertifikat aus der Google Shopping Ad Zertifizierung.

Frage 98 von 140

Warum sollten Werbetreibende einmal monatlich den Leistungsplaner nutzen?

Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

Aufgrund von Saisonalität, schwankenden Auktionen und Mitbewerbern: Um all dies zu berücksichtigen, sollten Sie Ihre Google Ads-Kampagnen mindestens einmal pro Monat im Leistungsplaner untersuchen und entsprechend optimieren.

Wenn Sie den Leistungsplaner jeden Monat nutzen, können Sie Ihre Budgets und Gebote effektiv optimieren und so bei gleichbleibender Investition mehr Conversions erzielen.

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht