Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Leistungsanalyse Zertifizierungsfragen

Die Fragen rund um das Google Leistungsanalyse Zertifikat aus der Google Leistungsanalyse Zertifizierung.

Frage 124 von 149

Samira ist unzufrieden mit der Conversion-Rate, die ihre Anzeigen für ihre Händlerwebsite generieren. Sie möchte einige Änderungen vornehmen, um die Conversion-Rate zu verbessern. Wie kann sie das erreichen? (Wählen Sie zwei aus.)

Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

Mithilfe von auszuschließenden Keywords kann Samira sicherstellen, dass ihre Anzeigen keinen Nutzern ausgespielt werden, die nicht zu ihrem Unternehmen passen. Insbesondere bei stark generischen Begriffen kann dies sinnvoll sein.

Ebenso kann es für Samira vorteilhafter sein, eher auf Longtail-Keywords zu werben. Dies sind sehr spezifische Suchanfragen, welche oft einen geringeren Klickpreis erfordern. Damit können Kosten eingespart werden. Zeitgleich erhöht sich jedoch mitunter die Wahrscheinlichkeit, dass ein Nutzer auch konvertiert, da dieser bei solchen exakten Anfragen oft schon weiter im Conversion-Funnel vorangeschritten ist.

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht