Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Sie haben kürzlich für Ihren Onlineshop eine mobile App herausgebracht. In Ihrem Google Ads-Konto prüfen Sie nun die Gesamtsummen für alle Conversions und nutzen hierfür den Kampagnenbericht in Google Ads. Sie möchten herausfinden, wie effektiv die neue App Conversions erzeugt, die als App-Installationen und Ereignisse vom Typ „Erstes Öffnen“ definiert sind. Mit welcher Aktion erreichen Sie dieses Ziel?

Google Leistungsanalyse Zertifizierungsfragen | Frage 94

Antwort:

Segmentierung der Daten nach Conversion-Aktion

Erklärung:

Eine bestimmte Kundenaktion, die Sie als für Ihr Unternehmen wertvoll definiert haben, z. B. ein Onlinekauf oder ein Telefongespräch. Beobachten Sie Conversion-Aktionen, um zu ermitteln, inwiefern Ihre Anzeigen zu diesen wertvollen Aktionen beitragen.