Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Display Zertifizierungsfragen

Die Fragen rund um das Google Display Zertifikat aus der Google Display Ad Zertifizierung.

Frage 145 von 158

Welche der genannten Antwortmöglichkeiten ist keine Ausrichtungsmöglichkeit im Displaynetzwerk?

Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

Im Displaynetzwerk können Anzeigen für bestimmte Nutzergruppen oder in bestimmten Kontexten bzw. Inhalten geschaltet werden.
Bei einem Ausrichtungsschwerpunkt auf bestimmte Zielgruppen werden Anzeigen geschaltet für: Besucher der Website, Nutzer, die nach bestimmten Produkten suchen, oder für Gruppen mit bestimmten demografischen Merkmalen.
Bei einem Ausrichtungsschwerpunkt auf bestimmte Momente können Keywords oder Themen festgelegt werden, damit Anzeigen nur im Kontext bestimmter Inhalte (z. B. zum Thema Fahrrad) oder auf bestimmten Websites (z. B. ein ausgewähltes Placement auf spiegel.de) geschaltet werden.

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht