Google Ads Search Zertifizierungsfragen
Zeigen Sie, wie gut Sie das Erstellen und Optimieren von Google Search-Kampagnen beherrschen!
Welche Gebotsstrategie sollte ein Werbetreibender auswählen, wenn Sichtbarkeit das Zielvorhaben der Kampagne ist?
Bei der Strategie “Angestrebter Anteil an möglichen Impressionen” werden Gebote maschinell so festgelegt, dass Ihre Anzeige an oberster Position, oben auf der Seite oder auf der ersten Seite der Google-Suchergebnisse ausgeliefert wird.
Diese Option ist exklusiv nur im Suchnetzwerk verfügbar und kann entweder als Standardstrategie für einzelne Kampagnen oder aber auch als Portfolio-Gebotsstrategie für mehrere Kampagnen verwendet werden.
Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!
Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!
Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!
Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!