Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Display Zertifizierungsfragen

Die Fragen rund um das Google Display Zertifikat aus der Google Display Ad Zertifizierung.

Frage 47 von 158

Tina nutzt im Rahmen ihrer Google Ads-Gebotsstrategie für Suchkampagnen die automatische Gebotseinstellung. Warum bevorzugt sie diese Methode?

Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

Die Gebotsstrategien von Google nutzen zahlreiche Informationen wie Standort, Tageszeit, Suchbegriff, bisherige Suchverhalten des jeweiligen Nutzers und vieles mehr, um in Echtzeit pro Nutzer das ideale Gebot zu setzen.
Damit die Gebotsstrategie ihr gesamtes Potenzial abrufen und bestmöglich arbeiten kann, müssen im Kampagnenaufbau bestimmte Punkte beachtet werden.

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht