Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Ads Search Zertifizierungsfragen

Zeigen Sie, wie gut Sie das Erstellen und Optimieren von Google Search-Kampagnen beherrschen!

Frage 30 von 157

Werbung bei Google Ads beruht auf drei Prinzipien: Relevanz, Kontrolle und Ergebnisse. Ihre Anzeigen sind hoch relevant, da Sie die richtigen Nutzer mit der richtigen Botschaft im richtigen Moment erreichen. Sie erhalten Ergebnisse, da Sie nur dann bezahlen, wenn ein Nutzer auf die Anzeige klickt. Inwiefern haben Sie mit Google Ads die Kontrolle?

Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

Google Ads bietet diverse Möglichkeiten zur Kontrolle der Kosten. Zum einen können Budgets für das gesamte Konto oder mehrere Kampagnen gesetzt werden. Dabei wird angegeben, wieviel in einem bestimmten Zeitraum ausgegeben werden kann.

Des Weiteren können den einzelnen Kampagnen Tagesbudgets zugeordnet werden. Diese können zwar mitunter, insbesondere bei Kampagnen mit Smart-Bidding-Strategien, an einzelnen Tagen überschritten werden, regulieren sich jedoch im Monatsverlauf i.d.R.

Darüber hinaus kann auch für Anzeigengruppen oder auch für einzelne Keywords festgelegt werden, was man maximal für einen Klick zu zahlen bereit ist.

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht