Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Google Display Zertifizierungsfragen

Die Fragen rund um das Google Display Zertifikat aus der Google Display Ad Zertifizierung.

Frage 100 von 158

Kevin überlegt, welches Google Displayanzeigenformat er verwenden soll und ob Effizienz oder Kontrolle am wichtigsten für ihn sind. Ordnen Sie die von ihm erstellte Anzeige dem entsprechenden Anzeigenformat zu.

1.) Responsive Displayanzeigen Kontrolle
2.) Hochgeladene Bildanzeigen Effizienz
Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!

Mit responsiven Displayanzeigen lässt sich der Verwaltungsaufwand für Anzeigenportfolios innerhalb von Anzeigengruppen und Kampagnen effizient reduzieren. Dadurch bleibt mehr Zeit für die Leistungsoptimierung.
Durch hochgeladene Bildanzeigen haben wir die vollständige Kontrolle über die Creatives für die Displaynetzwerk-Kampagnen. Hochgeladene Bildanzeigen werden außerhalb von Google Ads (z. B. in Google Web Designer) erstellt und können in verschiedenen Dateitypen in Google Ads hochgeladen werden. Sie lassen sich auch in responsive Anzeigen umwandeln und mit einem Feed verknüpfen, um dynamisches Remarketing zu nutzen.

1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht