Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466

Unser nächstes Event:

Online-Karrieretag

16.11.2021 | Stand 5
10 – 17 Uhr
STATION Berlin

  – – > Gratis mit dem Code: Smarketer

Starte Deine Karriere im Online-Marketing beim Google Ads Marktführer in Europa!

Wir freuen uns Dich persönlich kennenzulernen 🙂

Mach dir selbst ein Bild!

Lerne uns im Video Podcast kennen

Du willst schon einen ersten Eindruck von Smarketer bekommen? Dann ist unser Podcast für dich bestens geeignet. Schau dir einfach unsere Folge über Recruiting, Unternehmenswerte und unsere Firmenphilosophie an und überzeuge dich selbst.
Unsere Recruiter Sara und Luise freuen sich, wenn du sie bei deiner Bewerbung auf den Podcast ansprichst. Versprochen!

Klick' dich durch Smarketer!

Schau dir ganz bequem an, was dich erwartet

Du hast gerne nochmal alle Informationen auf einen Blick, bevor du deine Bewerbung losschickst? Oder möchtest du auf dem Weg zu deinem ersten Gespräch noch einmal alles durchgehen?

Kein Problem – wir haben extra für dich dieses Slidedeck zusammengestellt. Hier findest du alles was du über Smarketer und deine Bewerbung wissen musst, bevor es in die heiße Phase geht.

Entdecke die Vielfalt bei Smarketer

Warum arbeiten unsere Smarketeers gerne bei Smarketer?

Bei Smarketer ist jede:r willkommen, denn wir lieben die Vielfalt in unserer Mannschaft. Wir sehen kulturelle Unterschiede als Chance Neues zu lernen und stehen für Toleranz und Akzeptanz. Schau dir das Video an und höre in vielen verschiedenen Sprachen, warum unsere Smarketeers gerne bei uns arbeiten!

So läuft Dein Bewerbungsprozess

Schritt für Schritt deinem neuen Traumjob bei Smarketer

1.

Job auswählen & bewerben

2.

Erstes telefonisches Kennenlernen mit dem Recruiter

3.

Erstgespräch bei uns vor Ort mit der HR & Fachabteilung

4.

Probetag mit einem Fachexperten

5.

Willkommen im Team! 🙂

Unsere Key Benefits für Dich

Nur wer sich gut fühlt, arbeitet gerne. Darauf kannst du dich freuen:

 Fortbildungsbudget
 Firmen-/Teamevents
 Flexible Arbeitszeiten /-platz
 Entfaltungsmöglichkeiten (Herzensprojekt umsetzen in Arbeitsgemeinschaft, Taskforce)
 360° Feedback
 Jobrad (Fahrrad-Leasing)
 Scoring Model (zusätzliche Verdienstmöglichkeiten, Gadgetbudget)
 Gute Verkehrsanbindung mit Bus, U-Bahn und Fahrrad
 Spezifische Eltern-Benefits
 Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Firmen)

Häufig gestellte Fragen

Du hast eine Frage zum Bewerbungsprozess? Check unsere FAQ!

  • Wie soll meine Bewerbung bei Smarketer eingehen und welche Unterlagen soll ich meiner Bewerbung beilegen?

    Bewirb Dich über das Online-Formular oder sende uns eine E-Mail an den jeweiligen Ansprechpartner der ausgeschriebenen Vakanz. Bei einer Initiativbewerbung schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen mit dem gewünschten Einsatzgebiet an [email protected] zu. Für die Bewerbung ist ein Lebenslauf und Deine Abschluss- sowie Arbeitszeugnisse erforderlich, optional kannst Du ein Anschreiben beifügen. Bitte teile uns Deinen gewünschten Starttermin sowie Deine Gehaltsvorstellungen mit. Gern nehmen wir Dich in unseren Talentpool auf, falls wir derzeit keine für Dich passende offene Vakanz ausgeschrieben haben.

  • Wann und wie kann ich das Recruitment-Team bei Fragen kontaktieren?

    Du erreichst uns telefonisch oder via Whatsapp von Montag bis Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0160 949 030 26. Du kannst Deine Fragen auch per E-Mail an [email protected] übersenden. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.

  • Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

    Deine persönlichen Daten werden vertraulich und ausschließlich zu Bewerbungszwecken verwendet. Wir richten uns nach den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes.

  • Bietet Smarketer Abschlussarbeiten/Praktikum/Traineeprogramm an?

    Quereinsteiger sind bei uns herzlich Willkommen. Wir bieten ein Traineeprogramm im Bereich SEA an, bei dem Du eine intensive Ausbildungsphase von 4 Monaten durchläufst. Anschließend bieten sich verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten, die Expertise im Kundensektor einzusetzen.

    Wir vergeben einen Praktikumsplatz (ab 6 Monaten) sowie eine studentische Tätigkeit (ab 12 Monaten) in jeder Abteilung, sofern es unsere Betreuungskapazitäten zulassen.

    Eine Abschlussarbeit ist in der Regel im Anschluss an ein Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit möglich. Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit dem gewünschten Tätigkeitsfeld an [email protected] zu.

  • Bietet Smarketer die Möglichkeit für ein duales Studium?

    Ja. Unsere Kooperationspartner für ein duales Studium sind die IU und Victoria (ehemals HWTK) in Berlin. Wir sind der Praxispartner für die dualen Studiengänge in den Bereichen Marketing, Sales und IT. Näheres erfährst Du über die Hochschulen.

Kommt mit uns auf Wachstumskurs! Auf dem Weg zur größten Google Ads Agentur in Europa suchen wir ambitionierte Menschen, die mit uns wachsen wollen und mit Leidenschaft an ihren Ziele arbeiten. Wir bieten dir tolle Entwicklungsmöglichkeiten, Raum für deine Ideen und jede Menge Teamwork – dafür setzen wir auf deine Leidenschaft, deinen Ehrgeiz und deinen Willen für Wachstum. Ganz nach dem Motto: work hard, play hard ”

Sarah H., Head of HR bei Smarketer

Smarketer Fun Facts

Ein Blick hinter die Kulissen: wie tickt Smarketer?

 0 Internationale Sprachen
 0 interne & externe Schulungen
 0kg Kaffeebohnen verbrauchen wir pro Jahr
 0 Personen kommen mit dem Rad
 0 gemeinsame Sportarten